Mein Konto
    Asashin
    Asashin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Undefiniert
    Regie: Gô Ohara
    |
    Drehbuch: Gô Ohara
    Besetzung: Ryoma Baba, Yukio Kubota, Sayuri Iwata
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ryo Hanaki (Ryoma Baba) und Shunichi Misaki (Yûki Kubota) sind zwei äußerst qualifizierte Auftragskiller. Der Waisenjunge Ryo irrte als Kind allein und hilflos auf Japans Straßen herum, doch dann wurde er schließlich von Meister Misaki zum Töten ausgebildet. Nun bereitet es dem jungen Mann zunehmend Schwierigkeiten, weibliche Opfer zu eliminieren. Als er für einen neuen Auftrag unterwegs ist, lernt er eines Tages das High-School-Mädchen Rio Kasuga (Sayuri Iwata) kennen. Die Jüngere hat eine traumatische Begegnung mit Ryos Ziel hinter sich und hat es im Kampf unschädlich gemacht. Ryo verwischt die Spuren und nimmt die völlig verängstigte Rio mit in seine Wohnung. Als Ryo Misaki von der Sache berichtet, trägt der ihm auf, die Schülerin zum Schutze der Organisation zu töten. Doch Ryo bringt es nicht übers Herz, den Auftrag auszuführen und so ergreift er gemeinsam mit dem Mädchen die Flucht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryoma Baba
    Rolle: Ryo Hanaki
    Yukio Kubota
    Rolle: Shunichi Misaki
    Sayuri Iwata
    Rolle: Rio Kasuga
    Hiroshi Watari
    Rolle: Kaoru Bito

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top