Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Office Revisited
     The Office Revisited
    Kein Kinostart / 0 Std. 10 Min. / Komödie
    Mit Ricky Gervais, Doc Brown
    Produktionsland Großbritannien
    Videoclip anzeigen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kurzfilm-Comeback von "The Office"-Protagonist David Brent (Ricky Gervais). Genau 10 Jahre, nachdem er gefeuert wurde, trifft sich Brent, der sein Geld inzwischen mit dem Verkauf von Hygiene-Artikeln verdient, mit zwei Musikern (u.a. Doc Brown). Er versucht die beiden dazu zu überreden, mit ihm einen Song aufzunehmen, aber die beiden haben absolut keine Lust, auf den Vorschlag, eine Art Reggae-Rapsong aufzunehmen, einzugehen. Brent bleibt jedoch hartnäckig und lässt so lange nicht locker, bis die beiden endlich zustimmen. Er selbst ist Feuer und Flamme für seinen Song "Equality Street", seine Kollegen können sich aber nur schwer für die Idee begeistern - vor allem, weil Brent sogar noch ein dazugehöriges Video drehen möchte...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    The Office Revisited Videoclip OV 0:00
    The Office Revisited Videoclip OV
    300 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ricky Gervais
    Rolle: David Brent
    Doc Brown
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    The Office Revisited : poster

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    The World's End

    The World's End

    Vampire Academy

    Vampire Academy

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top