Mein Konto
    At The Gate Of The Ghost
     At The Gate Of The Ghost
    15. Juli 2016 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Drama
    Regie: M.L. Pundhevanop Dhewakul
    |
    Drehbuch: M.L. Pundhevanop Dhewakul
    Besetzung: Mario Maurer, Petthai Wongkhamlao, Laila Boonyasak
    Originaltitel: U mong pa meung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge buddhistische Mönch Arnont (Mario Maurer) zweifelt an seinem Glauben, seit er mitansehen musste, wie der stadtbekannte Gangster Singh Kam (Dom Heatrakul) für ein Verbrechen geköpft wurde, das er möglicherweise gar nicht begangen hat. Er soll aus Neid und Eifersucht den wohlhabenden Kriegsherrn Larh-Fah (Ananda Everingham) getötet haben. Viele gehen auch davon aus, dass Kam eine Affäre mit Larh-Fahs Frau Kham-Kaew (Chermarn Boonyasak) hatte. Arnont wird als Zeuge zur Gerichtsverhandlung vorgeladen. Dabei ist er nicht der einzige: Ein Bauer (Petchtai Wongkamlao) und ein Bettler (Pongpat Wachirabunjong) haben das Verbrechen ebenfalls mit eigenen Augen gesehen. Während eines Sturms suchen die Drei Schutz in einer Höhle und erzählen sich gegenseitig, wie sie den Mord miterlebt haben.

    Trailer

    At The Gate Of The Ghost Trailer OV 2:15
    At The Gate Of The Ghost Trailer OV
    885 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    "Der Junge und das Biest" & "The Survivalist" in der Heimkino-Ecke 9:26
    "Der Junge und das Biest" & "The Survivalist" in der Heimkino-Ecke
    272 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Maurer
    Rolle: Monk
    Petthai Wongkhamlao
    Rolle: Woodcutter
    Laila Boonyasak
    Rolle: Kham Kaew
    Pongpat Wachirabunjong
    Rolle: Undertaker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top