Mein Konto
    Hatchet III
     Hatchet III
    7. November 2013 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Horror
    Regie: BJ McDonnell
    |
    Drehbuch: Adam Green (VI)
    Besetzung: Danielle Harris, Kane Hodder, Zach Galligan
    Pressekritiken
    1,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 20 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Psycho Victor Crowley (Kane Hodder) ist tot. Zumindest denkt dies Marybeth (Danielle Harris), die ihn eigenständig ermordet und anschließend zerstückelt hat. Aufgrund der vielen vorangegangenen Mordtaten und der ungewöhnlichen Geschichte dazu, die Marybeth der Polizei berichtet, gerät die Frau selbst in den Verdacht, in die Morde verstrickt zu sein. Daraufhin begibt sich ein SWAT-Einsatzteam in den Sumpf, der Crowleys Leiche birgt. Kurz nach der Bergung muss das Team feststellen, dass der Psycho alles andere als tot ist. Währenddessen vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich so, in der Hoffnung ihre Unschuld zu beweisen und dem Spuk ein Ende zu bereiten, auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Hatchet 3
    Hatchet 3 (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Hatchet 3
    Hatchet 3 (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Hatchet III
    Von Lars-Christian Daniels
    Der Killer ist tot – es lebe der Killer! Nachdem die leiderprobte Marybeth den Schädel von Sumpfbestie Victor Crowley in der letzten Szene von „Hatchet II“ mit dem Ausruf „Fick dich doch, du Arschloch!“ gespalten und zur Sicherheit noch mit einem gezielten Schuss hatte explodieren lassen, durfte getrost die Frage gestellt werden, wie eine erneute Fortsetzung der „Hatchet“-Reihe überhaupt möglich sein sollte – schließlich ist Crowley mausetot. Adam Green („Frozen“), der bei den ersten beiden Filmen für Regie und Drehbuch verantwortlich zeichnete und zu „Hatchet III“ das Skript beisteuerte, hat sich einen relativ simplen Kniff einfallen lassen: Crowley verfügt über übernatürliche Wiederauferstehungskräfte und schlachtet sich munter wie eh und je durch den Sumpf. Der Filmemacher bringt die „Hatchet“-Reihe im Zusammenspiel mit dem erfahrenen Kameramann (u.a. „Jack Reacher“, TV-Serie „The Wal

    Trailer

    Hatchet III Teaser OV 0:50
    Hatchet III Teaser OV
    2.990 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die Rückkehr des Sumpf-Schlächters: Erster langer Trailer zu "Hatchet 4 – Victor Crowley"
    News - Videos
    Dass sich der missgestaltete Sumpfschlächter Victor Crowley bisher fast nur bei Splatterfans einen Namen gemacht hat, liegt…
    Mittwoch, 10. Januar 2018
    Neue Poster zu Marc Forsters "World War Z" mit Brad Pitt, "Die Schlümpfe 2" und dem Horror "The Conjuring"
    News - Im Kino
    Es gibt mal wieder nagelneue Poster für euch: Diesmal ein schlumpfiges Poster vor der Kulisse des Pariser Eiffelturms, durchaus…
    Freitag, 24. Mai 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danielle Harris
    Rolle: Marybeth
    Kane Hodder
    Rolle: Victor Crowley
    Zach Galligan
    Rolle: Sheriff Fowler
    Caroline Williams
    Rolle: Amanda

    User-Kritiken

    Marcel G.
    Marcel G.

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Juli 2015
    Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, der Teil lebt von den ersten beiden und man freut sich die kultige Kettensäge zu sehen und wie die Schauspieler mit dem geschehenen in Teil 1-2 agieren. Horrorfans werden sich freuen Sid Haig zu sehen desen Szene für mich wirklich lustig und gut ist, hätte mir mehr von ihm gewünscht.

    Alles in allem grund solider Slasher Film.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2021
    In "Hatchet III" geht es erneut um den untoten Victor Crowley, der in den Sümpfen von Honey Island sein Unwesen treibt. Es handelt sich bei diesem Film um den dritten Teil der Slasher-Quadrilogie. Die Handlung beginnt nahtlos am Ende des Vorgängers "Hatchet II" und zeigt wie die letzte Überlebende aus Teil 2 den missgebildeten Victor Crowley mit Hilfe einer Kettensäge in seine Einzelteile zerlegt. Der Alptraum ist endlich vorbei. Oder doch ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Das wahre Highlight ist eigentlich nach wie vor Danielle Harris – herrje, hat die garicht vor mal alt zu werden? Die ist doch langsam an die 40 und ginge immernoch als Teenager durch … öhm ja. Warum ich das so erwähne ist weil ich abseits davon kaum was nennenswertes zum Film sagen kann. Mal ehrlich, kann es denn den irgendwas hieran oder hierbei geben was irgendwer überraschend findet? Geht garnicht. Matschgesicht Vincent Crowley ist zwar ...
    Mehr erfahren
    Elmar H.
    Elmar H.

    3 Follower 13 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2014
    Oh je Adam Green..oder man sollte Schluss machen wenn es am schönsten ist..daher hast du wohl auch die regie abgegeben...dervöollig blödinnige plot sollte keinen stören, wir sind beim horrorfilm..aber was hier geboten wird....die asche von einsiedler muss vom einzigen familienangehörigen übergeben werden..acht vergesst es einfach..schaaut teil ein und zwei und Adam Green: alles gute für den nächsten Film!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top