Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Am Ende der Lüge
    Am Ende der Lüge
    3. April 2013 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Marcus O. Rosenmüller
    Mit Katharina Böhm, Aglaia Szyszkowitz, Tara Fischer (II)
    Produktionsländer Österreich, Deutschland
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Es ist fast 15 Jahre her, seit sich die beiden Schwestern das letzte Mal gesehen haben. Damals war die heimatverbundene und bereits schwangere Susanne (Katharina Böhm) gemeinsam mit ihrer unternehmungslustigen Schwester Mia (Aglaia Szyszkowitz) zu einer Reise nach Australien aufgebrochen. Während die jüngere Schwester dort blieb und Karriere machte, ging Susanne mit ihrer neugeborenen Tochter Jenny (Tara Fischer) zurück in die ostdeutsche Provinz. Dort heiratet sie Georg (Jochen Horst), den Vater des Kindes, und steigt in das Uhrmachergeschäft ihrer Familie ein. Der Tod der Mutter Hilde bringt die beiden Schwestern wieder zusammen. Doch in Wolkenstein angekommen, mischt Mia nicht nur das Familienunternehmen auf und bezaubert ihren Vater Herbert (Hermann Beyer) sondern verbündet sich mit der pubertierenden Jenny (Tara Fischer) gegen ihre Mutter. Susanne muss erkennen, dass ihre Schwester etwas im Schilde führt und ihr Familienglück bedroht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Am Ende der Lüge
    Am Ende der Lüge (DVD)
    Neu ab 4.86 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Böhm
    Rolle: Susanne Scheuregger
    Aglaia Szyszkowitz
    Rolle: Mia Althoff
    Tara Fischer (II)
    Rolle: Jenny Scheuregger
    Jochen Horst
    Rolle: Georg Scheuregger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top