Mein Konto
    Johnny zieht in den Krieg
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Johnny zieht in den Krieg ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. März 2016
    "Johnny zieht in den Krieg" ist ein Muss für alle Filmfans, ein Anti-Kriegsfilm, der extrem unter die Haut geht und einem nach dem Sehen noch tagelang beschäftigen wird.

    Seine Dikussion, wie er sich vor der Ratte schützen soll, indem ihm der Diskussionpartner im Traum auffordert zu schreien, zu treten, seine Hände zu benutzen usw. usf. und Johnny jedes mal antwortet, er könne nicht, ist an Intensivität nicht zu überbieten.

    Doch nicht nur der Krieg, die Kriegsführer, Politiker usw. werden angeklagt, sondern auch die Kirche, die sich in den Dienst des Krieges stellen lässt, doch von der Konsequenz des Soldantenseins nichts wissen will.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top