Mein Konto
    Kad budem mrtav i beo
    Kad budem mrtav i beo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 19 Min. | Drama
    Besetzung: Dragan Nikolic, Ruzica Sokic, Neda Spasojevic
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jimmy (Dragan Nikolic) ist ein junger Vagabund, der als Saisonarbeiter sein Geld verdient. Doch als er sein Job dann verliert, beschließt er seinen alten Traum zu verwirklichen und als Sänger berühmt zu werden. Doch der Weg dahin scheint schon von vornherein zu Scheitern verurteilt zu sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dragan Nikolic
    Rolle: Dzimi Barka
    Ruzica Sokic
    Rolle: Duska
    Neda Spasojevic
    Rolle: Lilica
    Dara Calenic
    Rolle: Mica

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland YOUGOSLAWIE
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbokroatisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1967.

    Back to Top