Mein FILMSTARTS
Silver Case
Silver Case
Laufzeit 1 Std. 27 Min.
Mit Eric Roberts, Brian Keith Gamble, Chris Facey mehr
Genres Action, Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,11 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

In Hollywood, einer Welt voller Intrigen und Träume, geht alles drunter und drüber. Einer der bekanntesten und mächtigsten Produzenten von "Tinseltown", besser bekannt als 'Senator' (Eric Roberts) wartet auf die Ankunft eines silbernen Koffers. Als sich dessen Ablieferung verzögert, vermutet er hinter alldem seinen Erzrivalen 'Master' (Brad Light), dessen beständiger Erfolg dem Senator schon seit längerem ein Dorn im Auge ist. Doch nichts ist in Hollywood so, wie es scheint, denn scheinbar haben noch andere Menschen ihre Hände im Spiel. Als der wichtige Koffer plötzlich von der Bildfläche verschwindet, löst dies eine Kette von unplanmäßigen Ereignissen aus. Der Senator schickt seine besten Männer los, um den mysteriösen Verbleib des kostbaren Guts auf die Spur zu kommen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die beiden Schläger gar nicht so blöde sind, wie sie aussehen und für die Auslieferung des Koffers ein hübsches Sümmchen verlangen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Spanisch, Italienisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Trailer

Silver Case Trailer OV 1:53
Silver Case Trailer OV
11 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Eric Roberts
Rolle: Senator
Brian Keith Gamble
Rolle: Barabba
Chris Facey
Rolle: Caesar
Claire Falconer
Rolle: Margot
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top