Mein Konto
    Untitled G.I. Joe Origins 2
    Untitled G.I. Joe Origins 2
    Demnächst | Action, Sci-Fi
    Drehbuch: Joe Shrapnel, Anna Waterhouse
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachfolger von „Snake Eyes: G.I. Joe Origins" (2021) geschrieben von Drehbuchautoren Joe Shrapnel und Anna Waterhouse.

    Das neue Projekt soll aber kein klassisches Sequel zu „Snake Eyes“ sein, trotzdem aber eine auf diesem aufbauende Weitererzählung der Geschichte. Das Ziel sei es, das Universum weiter auszubauen und den Zuschauer tiefer in die Welt von G.I. Joe zu führen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nach Fehlversuch mit Dwayne Johnson: Dieser Shooting-Star soll "G.I. Joe" doch noch zum Kinoerfolg machen
    News - In Produktion
    Dank Dwayne Johnson auf dem Poster sah Paramount in „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“ wohl schon einen sicheren Hit, doch auch…
    Mittwoch, 14. August 2019
    Endlich ein guter "G.I. Joe"-Film? Dieser Fan-Liebling soll es im neuen Spin-off richten
    News - In Produktion
    Studio Paramount arbeitet weiter daran, einen neuen Action-Film basierend auf dem Spielzeugsoldaten-Franchise „G.I. Joe“…
    Samstag, 10. August 2019
    Deutscher Hollywood-Export soll "G.I. Joe"-Spin-off inszenieren
    News - In Produktion
    Der deutsche Regisseur Robert Schwentke drehte unter anderem schon die Hollywood-Blockbuster „R.E.D.“ und „Divergent“. Als…
    Mittwoch, 5. Dezember 2018
    "G.I. Joe"-Fanliebling Snake Eyes bekommt eigenes Spin-off
    News - In Produktion
    Nachdem lange Zeit ungewiss war, wie es überhaupt mit dem „G.I. Joe“-Franchise weitergehen soll, wird die Reihe demnächst…
    Samstag, 12. Mai 2018

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top