Mein Konto
    She Couldn't Take It
    She Couldn't Take It
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Tay Garnett
    Besetzung: George Raft, Joan Bennett, Walter Connolly
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein alter, wohlhabender Patriarch wegen Steuerhinterziehung in den Knast wandert, lernt er dort einen verurteilten Alkoholschmuggler kennen. Die beiden freunden sich so sehr an, dass der Patriarch dem Gauner auf dem Totenbett sein Vermögen vermacht. Doch nach seiner Entlassung muss er beim Antritt seines Erbes zunächst mit den verzogenen und arroganten Hinterbliebenen des Toten klarkommen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    George Raft
    Rolle: Spots Ricardi / Joseph Ricard
    Joan Bennett
    Rolle: Carol Van Dyke
    Walter Connolly
    Rolle: Daniel Van Dyke
    Billie Burke
    Rolle: Mrs. Daniel Van Dyke

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1935
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1935, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1935.

    Back to Top