Mein Konto
    Believe the Magic
     Believe the Magic
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Jimi Cauty
    |
    Drehbuch: Jimi Cauty, Alannah Currie
    Besetzung: Nik Lehan, Deborah Harry, Branko Tomović
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann glaubt, er hätte einen begehrten Part in einem Hollywood-Film gewonnen und das auch noch an der Seite von Rock-Legende Debbie Harry. Sofort macht sich der Bursche auf eine wilde Tour quer durch die Straßen und Vororte von London, um noch rechtzeitig am Flughafen zu sein und den Flug nach Los Angeles zu erwischen...

    Trailer

    Believe the Magic Trailer OV 2:04
    Believe the Magic Trailer OV
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nik Lehan
    Rolle: Nik
    Deborah Harry
    Rolle: Herself
    Branko Tomović
    Rolle: Malkovich

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top