Mein Konto
    Themroc
    20 ähnliche Filme für "Themroc"
    • Delicatessen

      Delicatessen

      9. April 1992 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Jean-Pierre Jeunet, Marc Caro
      Besetzung: Dominique Pinon, Karin Viard, Ticky Holgado
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Frankreich in den 50er Jahren: Eine Katastrophe hat das Land vollkommen verwüstet. Die verbliebene Bevölkerung lebt verarmt, Nahrungsmangel herrscht allenthalben. Aber Not macht erfinderisch und so setzt Metzger Clapet (Jean-Claude Dreyfus) seine mörderisch gute Geschäftsidee in die Tat um. Per Stellenausschreibung lockt er ahnungslose Besucher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seine Majestät das Schwein

      Seine Majestät das Schwein

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Jean-Jacques Annaud
      Besetzung: José Garcia, Vincent Cassel, Sergio Peris-Mencheta
      Originaltitel: Sa Majesté Minor
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,9
      Minor, der bei den Schweinen aufgewachsen ist und sich selbst auch für eines hält, hat mit einer Attacke auf die Frau des Metzgers die Dorfbewohner gegen sich aufgebracht. Auf seiner Flucht vor der aufgebrachten Meute rettet er sich auf den heiligen Baum. Für dieses schwere Vergehen wird ihm der Prozess gemacht! Da Minor jedoch nicht sprechen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      24. November 1994 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Jim Carrey, Cameron Diaz, Peter Greene
      Originaltitel: The Mask
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein schmächtiger Bankangestellter und ist nicht gerade erfolgreich beim anderen Geschlecht. Sein einziger Freund ist sein Terrier Milo. Außer seiner Leidenschaft für Tex Avery-Comics hat der schüchterne Ipkiss nur wenige Hobbies. Sein Leben ändert sich radikal, als er eine geheimnisvolle Holzmaske aus einem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ritter der Kokosnuss

      Die Ritter der Kokosnuss

      13. August 1976 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Terry Jones, Terry Gilliam
      Besetzung: Graham Chapman, Terry Gilliam, John Cleese
      Originaltitel: Monty Python and the Holy Grail
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      König Arthus (Graham Chapman) reist mit seinem getreuen Diener Patsy (Terry Gilliam) durch sein Königreich England, um die besten aller Ritter für seine Tafelrunde zu rekrutieren. Das ist auch mehr als nötig, denn er selbst hat von dem Allmächtigen den Auftrag erhalten, den Heiligen Gral zu finden! Nach einigen Schwierigkeiten schafft er es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn

      L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn

      19. September 1985 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: John Hughes
      Besetzung: Anthony Michael Hall, Kelly LeBrock, Ilan Mitchell-Smith
      Originaltitel: Weird Science
      User-Wertung
      3,3
      Die Teenager Gary Wallace (Anthony Michael Hall) und Wyatt Donnelly (Ilan Mitchell-Smith) gelten bei ihren Mitschülern als die geborenen Verlierer und hatten bisher auch keinen Erfolg bei den Mädchen. Allerdings kennen sie sich mit Computern aus und haben obendrein eine fantastische Idee: Inspiriert von einem Frankenstein-Film beginnen sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tod steht ihr gut

      Der Tod steht ihr gut

      17. Dezember 1992 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Meryl Streep, Goldie Hawn, Isabella Rossellini
      Originaltitel: Death Becomes Her
      User-Wertung
      3,5
      Madeline Ashton (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn) teilen den gemeinsamen Traum von ewiger Jugend und Schönheit. Das Elixier der Zauberin Lisle (Isabella Rossellini) soll diesen Traum wahr werden lassen. Nachdem sie die Flüssigkeit eingenommen haben, bleiben die beiden Frauen aber nicht nur auf ewig jung, sie sind auch unsterblich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

      Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

      20. November 1997 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Mike Myers, Elizabeth Hurley, Michael York
      Originaltitel: Austin Powers: International Man of Mystery
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt, er ist die Zeit der freien Liebe und psychedelischen Musik. Mittendrin: Austin Powers (Mike Myers). Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil (Mike Myers) geht dem schrillen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Originaltitel: Evil Dead III : Army of Darkness
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Nicky - Satan Junior

      Little Nicky - Satan Junior

      22. Februar 2001 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Jackie Sandler, Adam Sandler, Patricia Arquette
      Originaltitel: Little Nicky
      User-Wertung
      2,2
      Der Satanssprössling Nicky (Adam Sandler) ist gebrandmarkt. Denn sein diabolischer Bruder Adrian (Rhys Ifans) hielt es für nötig, eine von Nickys Gesichtshälften mit einer Schaufel zu bearbeiten. Als Adrian hört, daß ihr gemeinsamer Vater (Harvey Keitel) das Höllenregieme weitere 10.000 Jahre führen möchte, entschließt er sich mit Bruder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 4

      Scary Movie 4

      20. April 2006 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: David Zucker
      Besetzung: Anna Faris, Regina Hall, Leslie Nielsen
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      1,9
      Filmstarts
      2,5
      Die aus "Scary Movie 3" bekannte Cindy Campbell (Anna Faris) arbeitet jetzt als Krankenpflegerin. Blöd, dass ihr erster Patient ausgerechnet in einem Spukhaus lebt, das von einem ermordeten japanischen Junge heimgesucht wird. Zum Glück wohnt nebenan der charmante, aber mit seinen Kindern völlig überforderte Tom Ryan (Craig Bierko), in den sich ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenstein Junior

      Frankenstein Junior

      5. September 1975 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Gene Wilder, Peter Boyle, Marty Feldman
      Originaltitel: Young Frankenstein
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      3,0
      Dr. Viktor Frankenstein hat schon vor einigen Jahren das Zeitliche gesegnet. Allerdings ist sein Enkel Frederick (Gene Wilder), wohlgemerkt erst nach einigen Jahren der Scham über den zweifelhaften Ruf der Familie, wild entschlossen, das Erbe seines berühmten Großvaters fortzuführen! Er gilt selbst als Größe in der Neurochirurgie und sollte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dracula - Tod aber glücklich

      Dracula - Tod aber glücklich

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Mel Brooks
      Besetzung: Leslie Nielsen, Peter MacNicol, Steven Weber
      Originaltitel: Dracula: Dead and Loving It
      User-Wertung
      2,8
      Parodie von Mel Brooks (Spaceballs) auf die berühmte, klassische Vampirgeschichte und ihre Filmumsetzungen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin Kickers

      Shaolin Kickers

      11. März 2004 | 1 Std. 53 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Stephen Chow
      Besetzung: Stephen Chow, Wei Zhao, Wong Yat Fei
      Originaltitel: Siu lam juk kau
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Einst war „Golden Leg“ Fung (Man Tat Ng) ein heller Stern am Fußballhimmel, bis er sich der Korruption hat hingeben lassen und damit alles verloren hat, was ihm wichtig war. Nach dem glanzlosen Ende seiner Fußballkarriere zog auch sein privates Leben einen turbulenten Abstieg hinter sich her. Nun, viele Jahre später, trifft er auf den jungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joes Apartment

      Joes Apartment

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: John Payson
      Besetzung: Jerry O'Connell, Megan Ward, Robert Vaughn
      Originaltitel: Joe's Apartment
      User-Wertung
      2,7
      Joe (Jerry O'Connell) ist gerade frisch nach New York gezogen. Dort muss er feststellen, dass er sein heruntergekommenes Apartment mit Tausenden von singenden und tanzenden Kakerlaken teilen muss.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die neun Leben des Tomas Katz

      Die neun Leben des Tomas Katz

      11. Januar 2001 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Ben Hopkins
      Besetzung: Ian Mc Neice, Tony Maudsley, Andrew Melville
      Originaltitel: The Nine lives of Tomas Katz
      User-Wertung
      3,0
      Ein geheimnisvoller Fremder steigt während einer Sonnenfinsternis aus der Kanalisation Londons. Sein Plan: So viel Chaos wie möglich in der bereits verrückten Stadt zu verbreiten. Und dieser Plan gelingt ihm bestens, denn durch seine Verwandlungskunst führt er alle an der Nase herum. (VA)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stadt der verlorenen Kinder

      Die Stadt der verlorenen Kinder

      17. August 1995 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Jean-Pierre Jeunet, Marc Caro
      Besetzung: Ron Perlman, Daniel Emilfork, Dominique Pinon
      Originaltitel: La Cité des enfants perdus
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Die blinden Mitglieder eines merkwürdigen Ordens wollen wenigstens einen Teil ihrer Sehkraft wiedererlangen, indem sie Kinder verschleppen und gegen ein Auge an den bösen Krank (Daniel Emilfork) verkaufen. Der braucht die kleinen Racker, weil er ein trübes Dasein auf einer trostlosen Bohrinsel vor der Küste führt und glaubt, dass die Träume ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flash Gordon

      Flash Gordon

      25. Februar 1981 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 2. Mai 2023
      Regie: Mike Hodges
      Besetzung: Sam J. Jones, Melody Anderson, Max von Sydow
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der skrupellose Diktator Ming (Max von Sydow) herrscht über den Planeten Mongo und auch wenn die Namenswahl für sein Imperium aus zeitgenössischer Sicht etwas unglücklich ausgefallen ist, strebt er danach, das gesamte Universum unter diesem Banner zu vereinen. Seine Vorgehensweise fällt dabei ziemlich eigenwillig aus: Alle tausend Jahre sucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Braut des Prinzen

      Die Braut des Prinzen

      13. Oktober 1988 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Cary Elwes, Robin Wright, Christopher Guest
      Originaltitel: The Princess Bride
      User-Wertung
      3,5
      Weil sein kleiner Enkel (Fred Savage) krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater (Peter Falk) besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley (Cary Elwes) und der schönen Buttercup (Robin Wright). Das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • O Brother, Where Art Thou?

      O Brother, Where Art Thou?

      19. Oktober 2000 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: George Clooney, John Turturro, Tim Blake Nelson
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      „O Brother, Where Art Thou?“ beginnt mit einem großen Kinobild: Eine Sträflingskolonne – im klassischen Streifen-Look gekleidet, bewacht von sonnenbebrillten, kernigen Polizisten – schlägt im Takt und mit Spitzhacken auf Steine am Wegrand ein. Weite Getreidefelder im Hintergrund, die Sonne, ausgewaschene, blasse Farben und ein Working ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

      OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

      21. August 2009 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Michel Hazanavicius
      Besetzung: Jean Dujardin, Bérénice Bejo, Aure Atika
      Originaltitel: OSS 117, Le Caire nid d'espions
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Wir schreiben das Jahr 1955: Gamal Abdel Nasser übernimmt die Macht in Ägypten und gibt seiner Politik eine panarabische Ausrichtung. Die Sueskrise spitzt sich langsam zu. Aufgrund der strategisch und wirtschaftlich wichtigen Position des Sueskanals zeigten sich der britische Geheimdienst und die französischen Kolonialherrscher wenig erfreut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top