Mein Konto
    Oretachi no chi ga yurusanai
    Oretachi no chi ga yurusanai
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Action
    Regie: Seijun Suzuki
    |
    Drehbuch: Takemori Ryōma, Hosomi Katsuhiro
    Besetzung: Akira Kobayashi, Hideki Takahashi, Chikako Hosokawa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf dem Sterbebett verfügt der oyabun Asari Genji, dass seine ­Söhne Ryōta und Shinji auf keinen Fall Yakuza werden dürfen. Ihnen soll sein Schicksal erspart bleiben. 18 Jahre später zeigt sich, dass den beiden das Yakuza-Leben in die Wiege gelegt wurde - Ryōta sagt einmal, er habe es im Blut. Shinji will Gangster werden, weil ihn der bürgerliche Alltag in der Werbeagentur anödet, während Ryōta als Nachtclubbesitzer regelmäßig Kontakte zur Unterwelt hat, auch wenn es ihm vielleicht missfällt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1964, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1964.

    Back to Top