Mein Konto
    Jag är min egen
     Jag är min egen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Johan Bergqvist
    |
    Drehbuch: Johan Bergqvist
    Besetzung: Margareta Pettersson, Isabelle Gagnefur, Veronika Larsson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der skrupellose Drogendealer M wird von Vertretern des Gesetzes gejagt, weil er einen Polizisten erschossen hat. Als er in die Ecke gedrängt wird, entführt er ein Baby und benutzt es als Deckung, um zu entkommen. Auf seiner Flucht durch die ausgedehnte Landschaft Schwedens muss er sich auch um die Bedürfnisse des kleinen Kindes kümmern und lernt dabei zum ersten Mal, was es heißt, für das Leben eines Menschen verantwortlich zu sein. Er wird vor die Wahl gestellt, mit seinen Verbrechen weiterzumachen, oder endlich Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen – welchen Preis dies auch kosten mag.

    Trailer

    Jag är min egen Trailer OV 1:14
    Jag är min egen Trailer OV
    14 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top