Mein FILMSTARTS
    The Happy House
    The Happy House
    Mit Khan Baykal, Aya Cash, Marceline Hugot mehr
    Genres Komödie, Horror
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein junges Paar aus Brooklyn versucht noch einmal Schwung in seine eigentlich festgefahrene Beziehung zu kriegen. Aus diesem Grund wollen sie für kurze Zeit in eine Privatpension einziehen und dort nach dem "Bed and Breakfast"-Modell ein Wochenende verbringen. Doch dort ereignet sich eine Katastrophe nach der anderen. Die Gast-Familie ist ihnen äußerst suspekt, vor allem ihr eigentümlicher Sohn. Doch auch in der Umgebung gibt es so einige Dinge, die ihnen nicht geheuer sind, wie zum Beispiel einen verrückten Schmetterlingsforscher, der einen äußerst seltenen Schmetterling jagt. Bald schon fangen die beiden Liebenden an zu glauben, dass sie in einem wahren Albtraumhaus gelandet sind.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Happy House Trailer OV 0:00
    The Happy House Trailer OV
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Khan Baykal
    Rolle: Joe
    Aya Cash
    Rolle: Wendy
    Marceline Hugot
    Rolle: Hildie
    Kathleen McNenny
    Rolle: Linda
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top