Mein Konto
    Strafversetzt - Mord in Manhattan
    Strafversetzt - Mord in Manhattan
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Drama
    Regie: Jean de Segonzac
    |
    Drehbuch: Dick Wolf, Charles Kipps
    Besetzung: Chris Noth, Dabney Coleman, Dana Eskelson
    Originaltitel: Exiled (TV)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Mord an einer Prostituierten ist für den Polizisten Mike Logan (Chris Noth) eine große Chance. Wenn er das Verbrechen aufklärt, dann kann er vielleicht seinen alten Job wiederhaben. Also setzt der Ermittler alles daran, sich auf dem Gebiet des recht schaffenden Ordnungshüters wieder zu bewähren. Seine Verfehlungen aus der Vergangenheit will er mit seinem immer noch vorhandenen Können wieder ausbügeln.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Noth
    Rolle: Detective Mike Logan
    Dabney Coleman
    Rolle: Lieutenant Kevin Stolper
    Dana Eskelson
    Rolle: Detective Frankie Silvera
    John Fiore
    Rolle: Detective Tony Profaci

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1998.

    Back to Top