Mein Konto
    Heiße Millionen
    Heiße Millionen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Thriller
    Regie: Jag Mundhra
    |
    Drehbuch: George Ferris, Matt Roe
    Besetzung: Doug Jeffery, Lee Anne Beaman, Brandy Ledford
    Originaltitel: Irresistible Impulse
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Makler Richard Love­joy (Doug Jeffey) verkauft nicht nur leidenschaftlich gerne Immobilien, sondern verführt noch lieber seine Kundinnen. Dummerweise hat er ­Spielschulden, die er mithilfe einer Affäre mit der reichen Witwe Carolyn (Wendy MacDonald) loswerden möchte. Doch eines Morgens liegt sie ermordet in seinem Bett...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Doug Jeffery
    Rolle: Richard Lovejoy
    Lee Anne Beaman
    Rolle: Jeannine Miller
    Brandy Ledford
    Rolle: Heather McNeill
    Robert Miano
    Rolle: Detective Nicolette

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1996.

    Back to Top