Mein Konto
    Ghost Movie 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    22 Wertungen
    Deine Meinung zu Ghost Movie 2 ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.013 Follower 985 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 14. Januar 2015
    "Ghost Movie 2" ähnlich wie sein vorgänger... er hat gute gags drin, aber stellenweise ist dieser film ganz schön zäh und die story an sich hat mir auch nicht gut gefallen! das mit der puppe hat mir noch am besten gefallen.
    Dr. House
    Dr. House

    5 Follower 33 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2021
    Ghost Movie 2 von Micheal Tiddes ist ein Meisterwerk. Er kann mich mit seinem schrägen Humor als Parodie über paranormale Aktivitäten regelrecht überzeugen. Typische Horrorszenen mit einer genialen Abrundung sind hier Gang und Gebe. Der Film weist aber auch einige komische und sinnlose Szenen auf, was ich schade finde. Im großen und Ganzen ist der Film aber sehr gut gelungen und ich kann die negative Kritik auch nicht nachvollziehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top