Jets - Helden der Lüfte
    Deine Meinung zu Jets - Helden der Lüfte ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Was die Amis können können die Russen ebenso – zumindest es versuchen. Somit schicken Sie diesen Film ins Rennen der mehr als nur ein deutlicher Ableger des Hits „Planes“ ist. Fair sollte man sein: da wurde alles was möglich ist aufgefahren und das sind nun mal geringere Mittel. Wer dann auch Pixar Ansprüche stellt ist halt nicht zufrieden zu stellen. Mit geringerem Maßstab kommt hingegen ein putziger Animationsfilm heraus, direkt an kleine Kinder gerichtet. Ich hab ihn selber nur in 2 D geschaut, kann also nichts über die dreidimensionale Wirkung sagen, halte diese aber wie immer für überschätzt. Ein paar putzige Szenen gibt’s in denen das ganze sicherlich einen netten visuellen Reiz entwickelt, aber was solls: ich glaube daß der Film kaum die Vermarktungsmöglichkeiten ect. Hat um irgendwie ans kindliche Publikum zu kommen. Schade, aber es gibt andere Titel bei denen das noch bedauerlicehr wäre.

Fazit: Schema F Kinderfilm, mit sichtlich geringeren Mitteln realisiert.
    Veröffentlicht am 28. Juni 2013
    *** WARNUNG*** PIEP PIEP

"Musste" mit meinem kleinen Patenkind ins Kino :) und bin tatsächlich auf diesen "Spam" reingefallen.
    Hatte nur den Trailer von "Planes" im Hinterkopf. "Moster-Uni" war zu voll – in der Eile, ähm, ja, dann halt "Jets". Eine Frechheit, dass so etwas in die Kinos kommt. Der schlimmste Kino-Fehler meines Lebens. Sogar eine Direct-to-DVD wäre noch zuviel. Da sind mittlerweile die "Barbie-im-Elfenland-oder-wasweiss-ich" auf RTL2 noch besser.

Geht ein grosses Eis essen.
    Veröffentlicht am 3. April 2018
    Der grösste Scheiss aller Zeiten!
    Ich habe schon schlecht Filme gesehen aber der hier topt alles!
    Nicht zu empfehlen!