Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwölf Runden 2: Reloaded
     Zwölf Runden 2: Reloaded
    28. Juni 2013 / 1 Std. 34 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
    Von Roel Reiné
    Mit Randy Orton, Brian Markinson, Venus Terzo
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben

    Der Sanitäter Nick Malloy (Randy Orton) rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten. Während er von der einen zur nächsten eilt, versucht Nick nebenbei auch noch herauszufinden, warum gerade er von dem Verbrecher für dieses Psycho-Spiel ausgewählt wurde und stößt schließlich in seiner eigenen Vergangenheit auf den entscheidenden Hinweis.

    Fortsetzung von „Zwölf Runden“.

    Originaltitel

    12 Rounds: Reloaded

    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Zwölf Runden 2: Reloaded Trailer OV 1:01
    Zwölf Runden 2: Reloaded Trailer OV
    4699 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Randy Orton
    Rolle: Nick Malloy
    Brian Markinson
    Rolle: Heller
    Venus Terzo
    Rolle: McKenzie
    Cindy Busby
    Rolle: Sarah Malloy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 210 Follower Lies die 582 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 19. Juli 2013
    Da wurde also in Teil 2 , Reloaded , ein im 1. Teil gut aufspielender Catcher John Cena durch einen anderen ersetzt. Aber auch Randy Orton macht seine Sache recht ordenlich und überzeugt als Action Hero. Der Streifen ist vielleicht nicht ganz so gut , nicht ganz so überraschend wie sein Vorgänger. Aber dennoch ist es ein sehr annehmbarer , gut schaubarer B - Action Film geworden. Er ist teilweise recht spannend , hat ein ordenliches hohes und ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2966 Follower Lies die 4 369 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    John Cena hat mir nichts getan, wirklich nicht, aber ich frage mich: ist der Mann wirklich so unglaublich nachahmenswert? Der Wrestler dreht einen Film namens „The Marine“ und was passiert? Es folgen zwei Fortsetzungen in denen dann andere Catcher sich im Schauspielergenre versuchen. Dann dreht Cena den eigentlich ganz passablen Actioner „12 Runden“ – und das Konzept wird nun erneut wiederholt. Wieder ist es ein Rettungshelfer der ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top