Mein FILMSTARTS
    G.W.B.
    G.W.B.
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Rayniel Rufino, Antonio Ortiz, Luis Antonio Ramos mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Latino Diego (Rayniel Rufino) verdient sich sein Geld auf ehrliche Art und Weise als Koch in einem gehobenen Restaurant in Washington Heights, New York City. Doch als er eines schönen Morgens aufwacht, scheint die mühsam von ihm aufgebaute Welt ganz plötzlich am Abgrund zu stehen: Seine Freundin Ana (Alexandra Metz) gesteht ihm, dass sie schwanger ist. Als sei das allein noch nicht genug, steckt sein 8-jähriger Bruder Javy (Antonio Ortiz) in ernsthaften Schwierigkeiten. Eigentlich wollten er und sein Kumpel Robbie (Cruz Santiago) nur ein paar Feuerwerkskörper stehlen, doch am Ende stehen sie mit einem ordentlichen Batzen Geld da. Der kindliche Leichtsinn löst eine ganze Kette von unkontrollierbaren Vorfällen aus. Nun liegt es an Diego das angerichtete Schlamassel zu retten und das möglichst ohne die Polizei dabei auf den Plan zu rufen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    G.W.B. Trailer OV 1:55
    G.W.B. Trailer OV
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rayniel Rufino
    Rolle: Diego Santiago
    Antonio Ortiz
    Rolle: Javy
    Luis Antonio Ramos
    Rolle: Uncle Jose
    Raul Esparza
    Rolle: Nevada
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top