Mein FILMSTARTS
Vuxna människor
Vuxna människor
Laufzeit 1 Std. 31 Min.
Mit Felix Herngren, Cecilia Ljung, Mikael Persbrandt mehr
Genre Komödie
Produktionsland Schweden
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Frank Philgren (Felix Herngren) arbeitet bei einer renommierten Stockholmer Anwaltskanzlei und ist seit acht Jahren mit Nenne (Karin Bjurström) verheiratet, die eine Boutique führt. Obwohl er ein gutes Leben führt ist er unzufrieden, fantasiert über fremde Frauen. Eine Tages lernt er die Kunststudentin Sofia (Källa Bie) kennen. Währenddessen hegt Nennes Mitarbeiterin Rosie (Cecilia Ljung) den Verdacht, dass Frank eine Affäre hat, traut sich aber nicht Nenne davon zu erzählen.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1999
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Schwedisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Felix Herngren
Felix Herngren
Rolle: Frank Philgren
Cecilia Ljung
Rolle: Rosie
Mikael Persbrandt
Rolle: Georg
Alvin Nyström
Rolle: Robin
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top