Mein Konto
    Mistaken for Strangers
     Mistaken for Strangers
    10. Juli 2014 Im Kino | 1 Std. 15 Min. | Komödie, Dokumentation, Musik
    Regie: Tom Berninger
    Besetzung: Matt Berninger, Aaron Dessner, Bryce Dessner
    Pressekritiken
    2,6 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    2010 geht die Indie-Rockband The National auf die bisher größte Tournee ihrer Karriere. Nach zehn Jahren Bestehen und fünf international gefeierten Alben bekommt die Gruppe jetzt auch die Anerkennung der breiten Masse. Matt Berninger, Leadsänger der Band, lädt seinen neun Jahre jüngeren Bruder Tom dazu ein, Roadie zu werden und ihn auf der Welttournee zu begleiten. Tom ist ein angehender Filmemacher und hört hauptsächlich Heavy Metal. Mit der weicheren Musik seines großen Bruders kann er, trotz dessen Erfolgs, nichts anfangen. Doch als Tom sich der Crew anschließt und damit in die Welt des Indie-Rocks eintaucht, eröffnet sich für ihn eine ganz neue Sichtweise. Vor allem realisiert er, was für eine Berühmtheit sein Bruder eigentlich ist. Obwohl er mit Eifersucht und eigenem Ehrgeiz kämpft, begleitet er die Band den kompletten Sommer lang auf Tour – seine Kamera hat er dabei.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mistaken For Strangers-Limitierte Erstauflage mit Poster
    Mistaken For Strangers-Limitierte Erstauflage mit Poster...
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen
    Mistaken for Strangers Trailer OV 2:25
    Mistaken for Strangers Trailer OV
    887 Wiedergaben
    Mistaken for Strangers Trailer OV 2:24
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Berninger
    Rolle: Himself
    Aaron Dessner
    Rolle: Himself
    Bryce Dessner
    Rolle: Himself
    Bryan Devendorf
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Neue Visionen
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 138 991 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top