Mein Konto
    Halo 4 - Forward Unto Dawn
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Halo 4 - Forward Unto Dawn ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    359 Follower 474 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. Januar 2015
    Halo - Forward Unto Dawn ist nur ein kleiner Fan-Miniserie oder so in der art, die Effekte wahr okay die Story vorhersehba. Die Vorgeschichte von Halo 4 ist ganz Solide erzählt und für Fans ein Blick wert aber mer ist es auch nicht!
    Benny-HOH
    Benny-HOH

    8 Follower 34 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. August 2013
    Meine Erwartungen an den Film waren eigentlich gleich Null, aber ich wurde positiv überrascht. Sehr gute Spezialeffekte, toller Sound und solide Darsteller, die allerdings nicht so bekannt sind, mit Ausnahme von Anna Popplewell (Chroniken von Narnia) zeichnen den Film aus. Ok die Story bietet wenig Überraschungen und ist ehr einfach gestrickt. Eventuell hätte man die erste Hälfte des Films (die Ausbildung) ein wenig kürzen können und dafür die Kampfhandlung etwas verlängern können. Dennoch ist der Film Sci-Fi-Fans zu empfehlen.
    Marcel G.
    Marcel G.

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 12. April 2015
    Aufgrund der realtiv guten Bewertung schaute ich mir diesen Film gespannt an.
    Positiv war das der Film doch recht hochwertig wirkt und sehr gut mit dem bekannten aus den Spielen umgeht.
    Jedoch zieht sich der Film anfangs viel zu lang mit Nichtigkeiten hin, Characktere werden aufgebaut die, wenn es dann endlich mal losgeht, innerhalb von 5 Minuten alle sterben.
    Der Höhepunkt von dem Film hätte meines erachtens schon nach 20 Minuten anfangen können sodas man viel mehr Handlung einbauen kann.

    Leider endet der Film dann wenn man denkt " so jetzt wirds ein geiler Film ".
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 2. Juni 2013
    "Allgemein sind die Spezial Effects sehr gut gemacht. Diese kommen auch nicht von irgendwoher. John Sullivan, der für die Visual Effects bei The Pacific verantwortlich war hatte hier seine Finger im Spiel. Für die Kostüme waren Legacy Effects verantwortlich. Das sind die Jungs und Mädels, die die Kostüme u.a. für Avatar und The Hunger Games entworfen haben. Die Atmosphäre wird von der Optik getragen. Aber auch der 5.1 dts-HD Sound macht einiges her. Man merkt, wieviel Mühe man sich hier gegeben hat und das lohnt sich auf jedenfall."

    Zur vollständigen Kritik:
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top