Mein Konto
    Salvo
     Salvo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Drama, Romanze
    Regie: Fabio Grassadonia, Antonio Piazza
    |
    Drehbuch: Fabio Grassadonia, Antonio Piazza
    Besetzung: Saleh Bakri, Sara Serraiocco, Luigi Lo Cascio
    Pressekritiken
    3,4 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Einzelgänger Salvo (Saleh Bakri) ist ein kalter und skrupelloser Auftragskiller der sizilianischen Mafia. Als er in ein Haus eindringt, um den dort lebenden Mann umzubringen, trifft er auf die blinde Rita (Sara Serraiocco). Sie steht machtlos daneben, während ihr Bruder ermordet wird. Salvo versucht, ihre verstörenden leeren Augen zu schließen, die ihn unentwegt anstarren. Doch als er sich entschließt, ihr Leben zu verschonen, passiert etwas scheinbar Unmögliches: Rita sieht zum ersten Mal. Von diesem Moment an lässt die beiden ihre kurze, aber einschneidende Begegnung nicht mehr los. Zwischen den zwei vom Leben gezeichneten Menschen entsteht eine ganz besondere Bindung. Salvo beginnt gar, sein Dasein zu hinterfragen, und bringt damit nicht nur sich selbst, sondern schließlich auch Rita in Gefahr...

    Trailer

    Salvo Trailer OV 1:38
    Salvo Trailer OV
    238 Wiedergaben
    Salvo Trailer (2) OV 1:32
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Saleh Bakri
    Rolle: Salvo
    Sara Serraiocco
    Rolle: Rita
    Luigi Lo Cascio
    Rolle: Enzo Puleo
    Mario Pupella
    Rolle: Boss

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2013.

    Back to Top