Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Real
     Real
    Kein Kinostart / 2 Std. 07 Min. / Romanze, Fantasy
    Von Kiyoshi Kurosawa
    Mit Takeru Satô , Haruka Ayase, Jô Odagiri
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Koichi (Takeru Sato) und Atsumi (Haruka Ayase), die schon in ihrer Jugend befreundet waren, führen eine liebevolle Beziehung. Doch als sich Atsumi scheinbar grundlos das Leben zu nehmen versucht, fällt Koichi aus allen Wolken. Seine Geliebte überlebt zwar, liegt aber nun in einem tiefen Koma. Aufgrund seines Berufs als Neurochirurg hat Koichi jedoch Zugriff auf die neuesten Studien und stellt sich für ein Experiment zur Verfügung. Mit Hilfe einer neurochirurgischen Prozedur soll es ihm ermöglicht werden, in Atsumis Unterbewusstsein einzutauchen und so herauszufinden, warum sie versucht hat, sich umzubringen und sie vielleicht sogar zurück ins Leben zu holen. Als er beginnt, Kontakt mit ihrem Geist aufzunehmen, gibt sie ihm zu verstehen, dass er ein Bild finden muss, welches sie als Kind gemalt hat. Dieses Bild ist der Schlüssel zu einer unterdrückten Kindheitserinnerung, einem Trauma, das in ihrer gemeinsamen Vergangenheit entstanden ist…
    Originaltitel

    Riaru: Kanzen naru kubinagaryû no hi

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Real Trailer OV 1:33
    Real Trailer OV
    167 Wiedergaben
    Real Trailer (2) OV 1:36
    46 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Takeru Satô
    Rolle: Koichi Fujita
    Haruka Ayase
    Rolle: Atsumi Kazu
    Jô Odagiri
    Rolle: Editor
    Shôta Sometani
    Rolle: Atsumi's Assistant
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top