Mein Konto
    Le goût de la vie
    Le goût de la vie
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Regie: Catherine Cohen, Sandrine Cohen
    Besetzung: Yves Lecoq
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Victor (Bernard Le Coq) gehört zu den größten Köchen Frankreichs. Es reist durchs ganze Land, um die verschiedensten Küchen zu probieren. Bei einem routinemäßigen Arztbesuch wird bei ihm schließlich PAN, die sog. Kussmaul-Maier-Krankheit erkannt. Wenn alles gut geht, wird er sein normales Leben wieder in einem oder zwei Jahren aufnehmen können. Doch wer führt in dieser Zeit sein renomiertes Restaurant? Victor begibt sich auf die Suche nach einem Nachfolger für den Fall seines Todes.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yves Lecoq
    Rolle: Victor

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top