Mein Konto
    If You Don't, I Will
     If You Don't, I Will
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie
    Regie: Sophie Fillières
    |
    Drehbuch: Sophie Fillières
    Besetzung: Emmanuelle Devos, Mathieu Amalric, Anne Brochet
    Originaltitel: Arrête ou je continue
    Pressekritiken
    3,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach vielen Ehejahren haben sich Pomme (Emmanuelle Devos) und Pierre (Mathieu Amalric) auseinander gelebt. Schon lange ist ein routinierter Alltag eingekehrt. Nun ertragen es die beiden kaum noch, im selben Raum zu sein. Von Liebe spürt Pomme schon lange nichts mehr und nur die Hoffnung, dass alles so werden könnte wie früher, hält sie noch zusammen. Bei einem Wanderausflug kommt es dann zur Trennung. Oder auch nicht. Pierre kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, denn seine Frau ist einfach im Wald geblieben, anstatt zum Leben mit ihm zurückzukehren. Er fährt nach Hause und versucht weiter zu machen, während sie darüber nachdenkt, wie ihre Zukunft aussehen soll. Irgendwann muss sie wieder in die Zivilisation zurückkehren. Doch wird sie dann an ihrer Ehe festhalten oder einen Neuanfang wagen?

    Trailer

    If You Don't, I Will Trailer OV 1:43
    If You Don't, I Will Trailer OV
    78 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emmanuelle Devos
    Rolle: Pomme
    Mathieu Amalric
    Rolle: Pierre
    Anne Brochet
    Rolle: Sonia
    Laurent Poitrenaux
    Rolle: Marouani

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top