Mein FILMSTARTS
Lenny Cooke
Lenny Cooke
Laufzeit 1 Std. 28 Min.
Mit -
Genres Dokumentation, Biografie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
3,7 3 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

"Lenny Cooke" erzählt die Geschichte des gleichnamigen Basketballspielers, welcher 2001 im gleichen Atemzug mit Namen wie Amare Stoudemire oder Lebron James genannt wurde. Doch der zu frühe Erfolg kann einen Menschen faul werden lassen, so geschehen im Fall Lenny Cooke. Nachdem er sich auf seinen Vorschusslorbeeren ausgeruht hatte, hörte er auf hart zu trainieren und wurde schlussendlich von keinem Team der NBA gedraftet und tingelte daraufhin durch unbekannte europäische Ligen, bis er jetzt zurück in die USA kehrte um in Armut und Desolation zu leben.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Lenny Cooke Trailer OV 1:59
Lenny Cooke Trailer OV
43 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Pressekritiken

  • Variety
  • Slant Magazine
  • The Hollywood Reporter
3 Pressekritiken

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top