Ratchet & Clank
    2,6
    Deine Meinung zu Ratchet & Clank ?

Veröffentlicht am 3. Februar 2023
    Also das Spiel ist top. Der Film hat zumindest Junior gefallen und somit punktet er ja scheinbar beim Zielpublikum.
    Mein Fall war es nicht.
    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 30. September 2016
    Ich bin an diesen Film ziemlich unbelastet herangegangen, was aber einfach daran lag daß ich die Videospiel Vorlage nicht kenne. Aber schon beim reinen ansehen hatte der Film mich nach wenigen Minuten restlos verloren und der Grund dafür war: der Humor. Das ich von einer Videospiel Story die nichts anderes ist als mal wieder der gute Underdog gegen den bösen Überherrscher war relativ klar; aber das man versucht dies mit Humor aufzufangen der in übelste Simpelcomedy abdriftet … da wars relativ schnell vorbei. Ich hab die ersten Momente als so unfassbar dümmlich empfunden daß mein Interesse daran schnell abgetötet war – und dabei war dort die Hauptfigur noch nichtmal auf der Leinwand. Mit der wurde es aber auch kaum besser: irgendwie ist die Figur Ratchet zu glatt um bei mir wahres Gefühl zu entwickeln, es gibt ja Titel dieser Art die einen emotional „einfangen“ können trotz allem drumherum – und dieser hier war garnichts. Außer anderthalb nutzlosen Filmstunden.

Fazit: Hier stimmt nichts – billige 08/15 Story mit schmerzhaft dümmlichem Humor!
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2016
    Der Film habe ich geschaut weil ich das Spiel durchgespielt habe. Die Story vom Film ist völlig i.o. Der Film teiweise spannend, für ein Filmabend ist der Film völlig okay. Ich würde den Film empfehlen

spoiler: Kaufen würde ich ihn nicht mehr!