Mein Konto
    The Wedding Party - Was ist schon Liebe?
     The Wedding Party - Was ist schon Liebe?
    17. Februar 2014 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Amanda Jane
    |
    Drehbuch: Amanda Jane
    Besetzung: Josh Lawson, Isabel Lucas, Kestie Morassi
    Originaltitel: The Wedding Party
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Steve (Josh Lawson) ist der jüngste Sohn des bankrotten Thompson-Clans. Aus Angst vor dem eigenen finanziellen Ruin erklärt er sich bereit, die Russin Ana Petrov (Isabel Lucas) gegen eine hübsche Summe Geld zu heiraten, im Gegenzug soll die Einwanderin eine Aufenthaltsgenehmigung für Australien bekommen. Hinter verschlossenen Türen wird der Deal also abgeschlossen und eine Hochzeit geplant. Steve glaubt, dass sein Leben schon bald wieder seinen gewohnten Gang gehen wird, bis ein neugieriger Freund der Familie Wind von der Sache bekommt. Was eigentlich als stille Feier über die Bühne gehen sollte, mutiert zu einem Spektakel sondergleichen und schon bald sieht sich Steve mit der Frage konfrontiert, ob er sein Leben tatsächlich als Lüge leben will. Denn da gibt es auch noch seine große Liebe Jacqui (Kestie Morassi)...

    Trailer

    The Wedding Party - Was ist schon Liebe? Trailer OV 1:30
    The Wedding Party - Was ist schon Liebe? Trailer OV
    628 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Lawson
    Rolle: Steve
    Isabel Lucas
    Rolle: Anna Petrov
    Kestie Morassi
    Rolle: Jacqui
    Steve Bisley
    Rolle: Roger

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top