Mein FILMSTARTS
    The Loss of Sexual Innocence
    The Loss of Sexual Innocence
    Laufzeit 1 Std. 46 Min.
    Mit Julian Sands, Saffron Burrows, Stefano Dionisi mehr
    Genre Drama
    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wie wird man, wie man ist? Was macht uns zu dem, was wir sind? Der erfolgreiche Kameramann Nicolas hat durch seinen Beruf Kontakt zu vielen schönen und interessanten Frauen. Er entscheidet sich für ein ruhiges Familienleben, muß allerdings bald feststellen, daß ihn die Erinnerungen an vergangene Zeiten nicht loslassen.

    Regisseur Mike Figgis läßt uns durch einen interessanten Blickwinkel und ehrliche Bilder episodenhaft an Nicolas' Kindheit und Jugend teilhaben.

    (S.K.)
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $4 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julian Sands
    Rolle: Adult Nic
    Saffron Burrows
    Rolle: English / Italian Twin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top