Mein Konto
    Spy vs Guy
    Spy vs Guy
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 17 Min. | Komödie, Spionage
    Besetzung: Steve Taylor, Ben Worley, Ben Moon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mächtige Technik in den falschen Händen kann sich zu einer weltumspannenden Gefahr entwickeln, gegen die kein Kraus mehr gewachsen ist, wenn die Büchse der Pandora zu weit geöffnet wurde. Deswegen nutzt ein alternder, in Rente befindlicher russischer Agent seine herausragenden Fähigkeiten, um solche gefährlichen technischen Geräte aus dem Verkehr zu ziehen. Die Welt müsste ihm für seine Verdienste ein Denkmal setzen, aber es ist besser, seine Aktionen bleiben geheim.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Taylor
    Steve Taylor
    Rolle: L'espion
    Ben Worley
    Ben Worley
    Rolle: L'espion (jeune)
    Ben Moon
    Ben Moon
    Rolle: Le chauffeur

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Austin Powers in Goldständer

    Austin Powers in Goldständer

    Undercover Brother

    Undercover Brother

    Die Experten

    Die Experten

    Mr. and Mrs. Smith

    Mr. and Mrs. Smith

    Back to Top