Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Medcrimes - Nebenwirkung Mord
    Medcrimes - Nebenwirkung Mord
    2. Mai 2013 TV-Produktion / 1 Std. 29 Min. / Krimi
    Von Peter Ladkani
    Mit Simon Böer, Julia-Maria Köhler, Julian Weigend
    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Alex (Simon Böer) ist mit seinem Bruder Tommi (Julian Mau) in der Stadt unterwegs, als aus einem Auto das Feuer auf die beiden eröffnet wird. Tommi wird lebensgefährlich verletzt und umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Dort lassen sich die inneren Blutungen nicht stoppen, welche aber nicht durch die Schussverletzung hervorgerufen worden sind, wie Frau Dr. Rita Bucher (Julia-Maria Köhler) feststellt. Die Ärztin mahnt zur Eile, ihr Patient müsse so schnell wie möglich operiert werden aber bei einer weiteren Untersuchung stellt sich heraus, dass der junge Journalist zu dem vergiftet wurde. Auf Grund dieser Vergiftung muss die so dringende Operation aber verschoben werden. Während die Ärzte ratlos sind und nicht wissen welche Substanz in Tommis Körper wütet, versucht Undercover-Ermittler Alex Steiner selbst herausfinden wer die Attentäter waren und trifft auf die serbische Mafia.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simon Böer
    Rolle: Alex Steiner
    Julia-Maria Köhler
    Rolle: Dr. Rita Bucher
    Julian Weigend
    Rolle: Karl Potz
    Stefanie Dvorak
    Rolle: Maria Püber
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top