What the Fuck heißt REDIRECTED
    2,7
    Deine Meinung zu What the Fuck heißt REDIRECTED ?

Veröffentlicht am 16. Februar 2018
    Soundtrack ist gut, Vinnie Jones ist gut, aber zu leider zu selten IMO. Ansonsten ist alles, aber auch wirklich alles schlecht inszeniert. -_-
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 20. Dezember 2014
    Sehr schöne englische Gangster-Komödie! Hab ziemlich viel gelacht und hat mich stark an "Bube, Dame, König, GrAS" erinnert.

Es geht um 3 Leute, die ein illegales Pokerturnier überfallen und dort einen Gangsterboss bestehlen und ihm seinen Ring und sein Geld klauen. Mit dem Geld geht es für sie ab nach Malaysia, doch der Flug hält zwischen in Litauen, währenddessen hat sich der Gangsterboss schon auf die Suche gemacht in Litauen. So beginnt die Odysee um das Geld.

Der Film ist nach langem mal wieder eine wirklich gute englische Komödie, wer Snatch oder Bube, Dame, König, Gras mochte, wird hier echt Spaß haben! Schauspielerisch gibt es nichts auszusetzen, fuck wird hier verwendet wie "Hallo" und mit Humor wird eindeutig nicht gespart. Teilweise entsteht in dem Film auch die typischen Klischees, die der Osten nunmal so vertritt in der westlichen Welt, aber das hält sich im begrenzten Rahmen. Leider fehlt es mir bei manchen Personen eindeutig an Charakter, bzw. bekommen gar keine Story, obwohl eine wünschenswert gewesen wäre.

Ansonsten aber super Film, wirklich empfehlenswert!