Wild Tales - Jeder dreht mal durch!
    4,1
    Deine Meinung zu Wild Tales - Jeder dreht mal durch! ?

Rüdiger Wolff
    Rüdiger Wolff

Veröffentlicht am 13. Januar 2015
    Wie das Leben manchmal so spielt! Man kommt in eine Extremsituation, und schon geht das Temperament mit einem durch - oder nicht? Hier werden in einigen Episoden Menschen gezeigt, die zunächst einmal was ganz Alltägliches erleben - dann aber nimmt die Sache Fahrt auf und entwickelt sich immer extremer. Die Ergebnisse sind verblüffend und sehenswert, jedoch nicht immer zur Nachahmung zu empfehlen. Wenigstens nicht alle. Jenseits von Moral und Verstand regiert meistens das Gefühl, und auf das sollte man sich dann besser nicht verlassen. Doch sehen Sie sich diesen Streifen selbst an! Mich hat er begeistert - besonders die Hochzeitsgeschichte.
    Veröffentlicht am 11. Januar 2015
    Philipp hat sich "Wild Tales" angeschaut! Wie er den Film aufgenommen hat, kann hier nachgelesen werden ;)
    Veröffentlicht am 10. Januar 2015
    Ein schöner Film über das Leben. Es handelt sich um eine Abfolge mehrer Geschichten, welche sich tagtäglich überall auf der Welt abspielen und zeigt wie wir in extremen Situation reagieren können. Die Abfolge von Verzweiflung, Lust, Wut und Spaß kommt einem gut getanztem argentinischen Tango sehr nahe. Eine gute und interessante Kameraführung ist ein Genuss in diesem Film. Besonders hervorheben möchte ich die Entwicklung der Hochzeitsgesellschaft, welche eine sehr positive Wendung nimmt. Ein gelungener Film.