Mein Konto
    Mesut 17
     Mesut 17
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 09 Min. | Dokumentation, Sport-Event
    Regie: Aljoscha Pause
    Besetzung: Mesut Özil
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    2006: Beim Mercedes-Benz-Junior-Cup in Sindelfingen beeindruckt ein 17 Jahre alter Spieler der Jugendmannschaft von Schalke 04 die Zuschauer. Sein Name: Mesut Özil. Nur wenige Monate später wird er sein Bundesligadebüt geben und wenige Jahre später ist er ein Weltstar und Kopf der deutschen Nationalmannschaft.

    Der preisgekrönte Filmemacher Aljoscha Pause zeigt in diesem Kurzdokumentarfilm unter anderem das erste Interview des späteren Superstars.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Mesut 17 Videoclip DF 9:39
    Mesut 17 Videoclip DF
    781 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kurzfilm zum Sonntag: "Mesut 17" mit Mesut Özil
    News - Videos
    Sonntag, 19. Mai 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mesut Özil
    Mesut Özil

    Bild

    • Bilder Mesut 17

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top