Mein Konto
    Iron Man 4
    Iron Man 4
    Unbekannter Starttermin | Action
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ursprünglich mal geplanter Vierter Teil der "Iron Man"-Reihe mit Robert Downey Jr. Mittlerweile ist klar, dass dieser nicht mehr kommt, sondern es stattdessen erst einmal die Serie "Ironheart" mit einer Nachfolgerin als Heldin für Tony Stark geben wird.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Iron Man 4" auf einen Blick! 0:47
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Iron Man 4" auf einen Blick!
    13.206 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ist Iron Man mal wieder Schuld? Das soll der neue große Marvel-Bösewicht sein
    News - Kommende Serien
    Viele neue Heldinnen und Helden drängen ins MCU, darunter Riri Williams alias Ironheart, die in „Black Panther 2“ sowie…
    Donnerstag, 6. Januar 2022
    Ihr vermisst Iron Man im MCU? Disney-Boss verspricht Abhilfe mit neuer Serie
    News - Kommende Serien
    Viele Marvel-Fans vermissen Robert Downey Jr. als Iron Man im MCU. Er ist halt einfach nach wie vor die beliebteste Figur.…
    Freitag, 18. Juni 2021
    Nach "The Falcon And The Winter Soldier" kommt die Fortsetzung von "Iron Man" zu Disney+: Nun geht es voran
    News - Kommende Serien
    Iron Man ist im MCU Geschichte, doch seine Nachfolgerin steht in den Startlöchern: Riri Williams alias Ironheart wird Tony…
    Mittwoch, 28. April 2021
    Kein "Iron Man 4", aber noch mal Robert Downey Jr.: So geht es mit Iron Man bei Marvel weiter
    News - In Produktion
    Immer wieder gab es Gerüchte über „Iron Man 4“. Mittlerweile ist klar: Einen solchen Film wird es nicht geben. Iron Man…
    Freitag, 29. Mai 2020

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top