Mein Konto
    Zama
     Zama
    12. Juli 2018 Im Kino | 1 Std. 55 Min. | Drama, Historie
    Regie: Lucrecia Martel
    |
    Drehbuch: Lucrecia Martel
    Besetzung: Daniel Giménez Cacho, Lola Dueñas, Juan Minujin
    Pressekritiken
    4,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Don Diego de Zama (Daniel Giménez Cacho) ist ein Offizier der Spanischen Krone und will nichts wie raus aus dem Küstenkaff, diesem kleinen langweiligen Ort am Meer, in dem er festsitzt. Jeden Tag wartet er auf den Brief des Königs, in dem steht, dass der in Südamerika geborene Mann endlich nach Buenos Aires versetzt wird. Dort will Zama noch mal von vorne anfangen. Weil er so dringend wegwill, hat er Angst, dass ein Fehlverhalten seine Versetzung gefährden könnte. Darum führt er alle Befehle aus, die ihm die zuständigen Gouverneure erteilen. Er murrt nicht, er macht einfach. Die Zeit vergeht, die Gouverneure wechseln – aber der König meldet sich nicht. Irgendwann, nach Jahren der Warterei, hat Zama genug. Er tritt einer Soldatengruppe bei, die hinter einem gefährlichen Banditen herjagt…

    Trailer

    Zama Trailer OmU 2:01
    Zama Trailer OmU
    658 Wiedergaben
    Zama Trailer (2) OV 1:48
    181 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die besten Filme des Jahres 2018 (von Christoph Petersen)
    News - Im Kino
    Zum Ende des Jahres präsentieren wir euch täglich die Top-10-Liste eines FILMSTARTS-Mitarbeiters mit den besten Filmen,…
    Dienstag, 11. Dezember 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Giménez Cacho
    Rolle: Don Diego de Zama
    Lola Dueñas
    Rolle: Luciana Piñares de Luenga
    Juan Minujin
    Rolle: Ventura Prieto
    Matheus Nachtergaele
    Rolle: Vicuña Porto

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Brasilien, Spanien, Dominikanische Republik, Frankreich, Mexiko, Portugal, Niederlande, Schweiz, USA, Libanon
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top