Mein Konto
    The Reach - In der Schusslinie
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    25 Wertungen
    Deine Meinung zu The Reach - In der Schusslinie ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    3 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    AndiundFilm
    AndiundFilm

    8 Follower 124 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. März 2021
    Klassisches Katz-und-Maus-Spiel in guter Landschaft und passablen Schauspielern.
    Spannung kommt leider nie wirklich auf und so zieht sich der Film etwas dahin.
    Für einen entspannten Fernsehabend auf der Couch ausreichend.
    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2015
    Ziemlich belangloser Film. Abgesehen von der ziemlich unrealistische Story, holpert selbige auch ziemlich unausgegoren durch den Film. Spannend? Na ja, nicht so richtig. Schauspielerisch ist der Film keine große Herausforderung, kommt auch mit ungefähr 6 oder 7 davon aus. Landschaft im Überdruss, nicht schön aber eindrucksvoll. Soll die Mojavewüste sein, ist aber in New Mexicko gedreht. Eigentlich egal, aber warum kann der Film dann nicht in New Mexicko spielen? Michael Douglas als Bösewicht ist jetzt nicht so spektakulär und überraschend, da er ja ein grandioser Schauspieler ist und sein Gorden Gekko (natürlich der aus dem ersten Teil von "Wall Street" 1987) unvergessen ist. Mercedes Benz hat gesponsert, wäre schön, wenn sie solche Autos nicht nur für Amerika bauen würden. Fazit zum Film: kann man sich ansehen, muss man aber nicht!
    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2015
    Ein Duell in der Wüste mit einem wirklich fiesen und eiskalten Michael Douglas (Wall Street: Geld schläft nicht). Der Film hätte jedoch deutlich besser sein können. Er besticht größtenteils durch die tollen Landschaftsaufnahmen und ist geprägt von dem Duell Irvine/Douglas. Die Spannung ist sicher nicht an der obersten Schwelle, aber ist solide aufgebaut. Das Ende war leider mehr als schwach.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top