Mein Konto
    Stunden des Terrors
    Stunden des Terrors
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Western
    Regie: Harmon Jones
    |
    Drehbuch: James Edmiston, Oscar Brodney
    Besetzung: Dale Robertson, Mara Corday, Jock Mahoney
    Originaltitel: A Day of Fury
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marshal Allan (Jock Mahoney) gerät in einen Zwiespalt, als der Revolverheld Jagade (Dale Robertson) in seine Stadt reitet, er ihm einst das Leben gerettet hat. Burnett muss das Gesetz vertreten und die Bürger beruhigen, aber er kann die Vergangenheit auch nicht vergessen. Die Fallstricke der richtigen moralischen Haltung drohen, ihn ins Straucheln zu bringen, während er versucht die einzelnen Kräfte auszubalancieren. Burnett ist hin- und hergerissen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dale Robertson
    Rolle: Jagade
    Mara Corday
    Rolle: Sharman Fulton
    Jock Mahoney
    Rolle: Marshal Allan Burnett
    Carl Benton Reid
    Rolle: Judge John J. McLean

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top