Mein Konto
    Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit
     Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit
    22. August 2013 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation
    Regie: Gael Metroz
    Besetzung: Suraj Baba
    Originaltitel: Sâdhu
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Ein hinduistischer Heiliger namens Sadhu Suraj Baba hat sich in eine Höhle mitten im Himalaya zurückgezogen und alle materiellen und weltlichen Güter hinter sich gelassen. Nach acht Jahren, in denen er mit keiner Menschenseele geredet hat und keinen Kontakt zur Außenwelt hatte, kehrt er wieder zurück in die Zivilisation. Acht Jahre hat er nur meditiert, jetzt geht er auf das hinduistische Kumbh-Mela-Fest, welches alle zwölf Jahre stattfindet und mehr als 70 Millionen Pilger anzieht. Hier beschließt Suraj, sich den anderen Sadhus anzuschließen. Danach möchte er sich auf die lange Reise begeben, die mit dem Ablegen des Askesegelübdes endet. Doch der offenherzige Suraj entdeckt auf seiner Reise, dass der indische Mystizismus für ihn immer weiter in den Hintergrund tritt, und er erkennt, dass er kein Weiser mehr sein möchte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sadhu (OmU)
    Sadhu (OmU) (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit Trailer OV 1:49
    Sadhu - Auf der Suche nach der Wahrheit Trailer OV
    1.769 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Suraj Baba
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher Arsenal Filmverleih
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top