Mein Konto
    Fünf Freunde 3
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Fünf Freunde 3 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Die ersten beiden Filme waren totale extreme: Teil 1 ein frischer und gut gelaunter Abenteuerfilm für die ganze Familie, Teil 2 hatte zwar das gleiche Konzept, war dabei aber unerträglich langweilig. Teil 3 reißt es nicht restlos wieder raus, macht aber auch wenig verkehrt. Das schlimmste ist wohl das tolpatschige Gangsterpärchen welches sich den fünf Freunden an die Hacken hängt und dabei eine schier endlose Serie an schlappem Slapstick durchlebt. Ansonsten fällt der Film als absolut gefälliger Familienfilm aus: exotische Kulissen und ein paar gutgelaunte Kiddie Darsteller die von einem Schauplatz zum nächsten hetzen und eine solide Geschichte die es tut. Revolutionäres Kino sieht definitiv anders aus ... aber schlechtes Kino ebenso.

    Fazit: Flotter Jugendfilm der aus seiner Thematik und "Vorgabe" so ziemlich das Beste herausholt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top