Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fünf Freunde 3
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    25 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Fünf Freunde 3 ?

    1 User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3973 Follower Lies die 4 437 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Die ersten beiden Filme waren totale extreme: Teil 1 ein frischer und gut gelaunter Abenteuerfilm für die ganze Familie, Teil 2 hatte zwar das gleiche Konzept, war dabei aber unerträglich langweilig. Teil 3 reißt es nicht restlos wieder raus, macht aber auch wenig verkehrt. Das schlimmste ist wohl das tolpatschige Gangsterpärchen welches sich den fünf Freunden an die Hacken hängt und dabei eine schier endlose Serie an schlappem Slapstick durchlebt. Ansonsten fällt der Film als absolut gefälliger Familienfilm aus: exotische Kulissen und ein paar gutgelaunte Kiddie Darsteller die von einem Schauplatz zum nächsten hetzen und eine solide Geschichte die es tut. Revolutionäres Kino sieht definitiv anders aus ... aber schlechtes Kino ebenso. Fazit: Flotter Jugendfilm der aus seiner Thematik und "Vorgabe" so ziemlich das Beste herausholt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top