Rettet Raffi!
    3,6
    Deine Meinung zu Rettet Raffi! ?

Thomas Testor
    Thomas Testor

Veröffentlicht am 10. September 2020
    In letzter Zeit habe ich einige deutsche Family-Filme kennengelernt. Aber so schlecht wie dieser hier war da noch keiner. Kaum zu glauben, dass dieser Film fürs Kino produziert wurde. Kommt mir eher wie ein schlecht gemachter Fernsehfilm vor. Spannung baut der Film leider nicht wirklich auf und atmosphärisch ist er leider auch nicht (Atmosphäre ist mir sehr wichtig).

Vor allem der Soundtrack ist meistens total schräg. Ich kenne mich mit Film-Soundtracks nun doch schon recht gut aus würde ich sagen und ich liebe Filmmusik (auch klassische Musik). Das hier war leider enttäuschend und das liegt nicht daran, dass es ein deutscher Film ist. Deutsche Family-Filme haben häufig sogar eine recht gute Filmmusik, die aber leider meistens nicht als eigenes Album freigegeben wird im Vergleich zu den US-amerikanischen Filmen.

Zum Abbrechen ist der Film dann aber doch wieder zu wenig langweilig. Immerhin war der Schauspieler Albert Kitzl immer wieder mal recht witzig.

Und bitte Filmstarts, nehmt diese Fake-Kommentare von Michael J. und Josh M. raus! Wenn man sich am selben Tag der Bewertung oder einen Tag davor registriert hat und dies über Jahre die einzige Bewertung ist, so kann es sich doch nur um Fake-Bewertungen handeln, die vom Studio oder Verleiher selbst geschrieben wurden.
    Veröffentlicht am 16. November 2015
    Besonderer, schöner Film. Poetisch- mit sehr guten Schauspielern und einer fast philosophischen Botschaft-kämpfe um das scheinbar Kleine, Unbedeutende.Uns hat es sehr gut gefallen.
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2015
    Ich hab den Film am Vergangenen Wochenende in Hamburg bei den Filmfestspielen mit meiner Familie gesehen. Wir waren alle begeistert. Meine Kinder fanden diesen Film von Lustig bis Spannend. Wir haben noch einige Zeit über den Film gesprochen. Wir sind der Meinung das Der Regisseur ganze Arbeit geleistet hat. Die Schauspieler sind super ausgesucht und haben Ihren Job super Gemacht. Daumen Hoch für groß und klein.