Mein Konto
    Manglehorn - Schlüssel zum Glück
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    Presse-Titel
    • Slant Magazine
    • The Guardian
    • Empire UK
    • The Guardian
    • Variety
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Slant Magazine

    Von Chuck Bowen

    David Gordon Green inszeniert selbst flüchtige Stimmungswechsel mit einem Selbst-Bewusstsein, das Al Pacinos Schauspielerei entspricht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Guardian

    Von Xan Brooks

    Pacinos Manglehorn ist eine meisterliche Darstellung [...]

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Empire UK

    Von Angie Errigo

    Holly Hunter hält gut mit dem erstaunlich zurückhaltenden Al Pacino mit. Er zeigt eine seiner lohnenswertesten Darbietungen seit langer Zeit.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Guardian

    Von Jonathan Romney

    Der Film hat sein ganz eigenes ruhig fließendes Tempo, aber die exzentrisch-impressionistische Montage trübt das Wasser.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Variety

    Von Peter Debruge

    Irgendetwas in der Arbeit mit Pacino hat dafür gesorgt, dass ein Charakter-Portrait, das den üblichen Rahmen hätte sprengen können, sich auf Standard-Terrain begeben hat.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Hollywood Reporter

    Von David Rooney

    Seit dem er sich von Studio-Arbeiten verabschiedet hat, war Green auf einem richtigen guten Weg, mit seinem verrückten Beckett-Zwei-Personen Stücke "Prince Avalanche" und der seelenreichen Nicolas-Cage-Erlösungs-Geschichte "Joe". Aber "Manglehorn" ist nun eine falsche Abzweigung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top