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Presse-Kritiken
Slant Magazine
Von Chuck Bowen
David Gordon Green inszeniert selbst flüchtige Stimmungswechsel mit einem Selbst-Bewusstsein, das Al Pacinos Schauspielerei entspricht.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
The Guardian
Von Xan Brooks
Pacinos Manglehorn ist eine meisterliche Darstellung [...]
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
Empire UK
Von Angie Errigo
Holly Hunter hält gut mit dem erstaunlich zurückhaltenden Al Pacino mit. Er zeigt eine seiner lohnenswertesten Darbietungen seit langer Zeit.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
The Guardian
Von Jonathan Romney
Der Film hat sein ganz eigenes ruhig fließendes Tempo, aber die exzentrisch-impressionistische Montage trübt das Wasser.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
Variety
Von Peter Debruge
Irgendetwas in der Arbeit mit Pacino hat dafür gesorgt, dass ein Charakter-Portrait, das den üblichen Rahmen hätte sprengen können, sich auf Standard-Terrain begeben hat.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
The Hollywood Reporter
Von David Rooney
Seit dem er sich von Studio-Arbeiten verabschiedet hat, war Green auf einem richtigen guten Weg, mit seinem verrückten Beckett-Zwei-Personen Stücke "Prince Avalanche" und der seelenreichen Nicolas-Cage-Erlösungs-Geschichte "Joe". Aber "Manglehorn" ist nun eine falsche Abzweigung.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Slant Magazine
David Gordon Green inszeniert selbst flüchtige Stimmungswechsel mit einem Selbst-Bewusstsein, das Al Pacinos Schauspielerei entspricht.
The Guardian
Pacinos Manglehorn ist eine meisterliche Darstellung [...]
Empire UK
Holly Hunter hält gut mit dem erstaunlich zurückhaltenden Al Pacino mit. Er zeigt eine seiner lohnenswertesten Darbietungen seit langer Zeit.
The Guardian
Der Film hat sein ganz eigenes ruhig fließendes Tempo, aber die exzentrisch-impressionistische Montage trübt das Wasser.
Variety
Irgendetwas in der Arbeit mit Pacino hat dafür gesorgt, dass ein Charakter-Portrait, das den üblichen Rahmen hätte sprengen können, sich auf Standard-Terrain begeben hat.
The Hollywood Reporter
Seit dem er sich von Studio-Arbeiten verabschiedet hat, war Green auf einem richtigen guten Weg, mit seinem verrückten Beckett-Zwei-Personen Stücke "Prince Avalanche" und der seelenreichen Nicolas-Cage-Erlösungs-Geschichte "Joe". Aber "Manglehorn" ist nun eine falsche Abzweigung.