Mein Konto
    Over Your Dead Body
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    "Over Your Dead Body" ist deutlich weniger schräg als Miikes bisherige Werke. Die Geschichte schlägt zwar gelegentlich ins Blutige und Verstörende um, doch Fans von Schockern wie "Ichi the Killer" werden womöglich enttäuscht sein über Miikes Zurückhaltung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Dennis Harvey

    Während Takashi Miikes Filme Zuschauer gelegentlich erschöpft haben, hat sie sicherlich niemand jemals als langweilig erachtet. Daher mag es fast schon passend erscheinen, dass dieser geradezu zwanghaft produktive und vielfältige Filmemacher nun "endlich" auch dieses Feld abhaken kann. Hoffentlich wird sein untypisch langweiliger "Over Your Dead Body" seine erste und letzte Leistung in dieser Kategorie bleiben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top