Mein Konto
    Attack from the Atlantic Rim
     Attack from the Atlantic Rim
    1. August 2013 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Jared Cohn
    Besetzung: Graham Greene (II), David Chokachi, Jackie Moore
    Originaltitel: From the Sea
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als sich am Grund des Atlantischen Ozeans Risse auftun, findet eine außerirdische, riesenhafte Spezies darüber einen Weg an die Oberfläche. Als sie die Ostküste der USA attackiert und die Menschen beinahe verloren sind, sehen sich die Militärs zu einem gewagten Schritt gezwungen. Ein bisher geheimes Projekt, in dessen Zentrum überdimensionale Kampfroboter stehen, wird von ihnen als einziger Ausweg gesehen. Sie rekrutieren einige humane Kämpfer, die diese mechanischen Tötungsmaschinen führen und das Monster vernichten sollen. Allerdings handelt es sich bei den Robotern bisher nur um Prototypen.

    Trailer

    Attack from the Atlantic Rim Trailer OV 1:29
    Attack from the Atlantic Rim Trailer OV
    24.606 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Graham Greene (II)
    Rolle: Admiral Hadley
    David Chokachi
    Rolle: Red
    Jackie Moore
    Rolle: Tracy

    User-Kritiken

    Marcel P.
    Marcel P.

    115 Follower 251 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 15. Mai 2016
    Ein absoluter Trash-Film aus den Asylum Studios. Der Film ist so unterirdisch das er schon wieder unterhaltsam ist. Trash halt....Im direkten Vergleich zu Pacific Rim sollte jedem klar sein wer die Nase vorne hat.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 27. Februar 2016
    Ich weis nich wo ich anfangen soll 1scheis schauspieler ey ich hab einen lachkick immernoch wie der einfach mal zum schluss in das weltall fliegt mit dem und ja godzilla is ein scheis gegen diesen schrottfilm hab noch nie son bullshit gesehen einfach nur -5sterne wenn ihr was zum lachen braucht dann schaut euch atlantic rim an "cry"

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top