Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
German Angst
20 ähnliche Filme für "German Angst"
  • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

    Hänsel und Gretel: Hexenjäger

    28. Februar 2013 / 1 Std. 28 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Tommy Wirkola
    Mit Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
    15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) zur Strecke zu bringen. Denn jene plant die blutige Opferung zahlreicher Kinder zur kommenden "Blutmond"-Nacht. Neben Hänsel und Gretel mischt sich jedoch auch der brutale Polizist Berringer (Peter Stormare) in die Hexenjagd ein. Je länger sie hinter der bösen Muriel her sind, desto eher glaubt das Geschwisterpaar, dass sie es nicht nur mit normalen Hexen zu tun haben und noch ein anderer Plan hinter der geplanten Kinder-Opferung steckt. Doch dann wird die Jagd zur Nebensache, denn Gretel wird von grausamen Hexen entführt; und es liegt nun an Hänsel, seine Schwester zu retten.
    Pressekritiken
    1,6
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Resident Evil 5: Retribution

    Resident Evil 5: Retribution

    20. September 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Kevin Durand
    Das tödliche T-Virus der Umbrella Corporation verwüstet weiterhin die Erde und verwandelt die menschliche Bevölkerung in fleischfressende Untote. Alice (Milla Jovovich), der Menschheit letzte Hoffnung, erwacht im Herzen Umbrellas geheimster Operations-Anlage und enthüllt mehr von ihrer mysteriösen Vergangenheit, während sie den Komplex erforscht und mit Hilfe der Spionin Ada Wong (Bingbing Li) zu entkommen versucht. Auch ihr alter Freund Luther West (Boris Kodjoe) ist mit einem Trupp Retter auf dem Weg zu ihr. Doch das Entkommen ist schwierig, denn der Bunker-Komplex von Umbrella besteht aus zombieverseuchten Großstadtsimulation, die zu durchqueren sind. So müssen Alice und ihre Begleiter sich als durch Städte wie Tokio, New York oder Moskau schauen, um ans Tageslicht und der Rettung der Menschheit ein Stück näher zu kommen.
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Resident Evil 4: Afterlife

    Resident Evil 4: Afterlife

    16. September 2010 / 1 Std. 40 Min. / Action, Horror
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Ali Larter, Shawn Roberts
    Nahezu die gesamte Menschheit wurde ausradiert. Schuld daran ist der habgierige Umbrella-Konzern, dessen Virus-Experimente außer Kontrolle geraten sind und eine Zombie-Epidemie ausgelöst haben. Bloß Alice (Milla Jovovich), die den Virus überlebt hat und seitdem über Superkräfte verfügt, stellt sich dem Konzernchef Albert Wesker (Shawn Roberts) noch entgegen. Nach einer Konfrontation mit ihrem Erzrivalen schafft Alice es mit Mühe und Not nach Los Angeles, wo sich eine der letzten Enklaven der Menschheit verschanzt haben soll. Sie ahnt nicht, dass sie in eine Falle tappt...
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Constantine

    Constantine

    17. Februar 2005 / 2 Std. 01 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Francis Lawrence
    Mit Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf
    John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wiederbelebt und hilft jetzt der Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz), die den Selbstmord ihrer als psychisch krank eingestuften Zwillingsschwester Isabel untersucht. John und Angela entdecken, dass der Sohn des Teufels es auf Isabel abgesehen hatte...
    Pressekritiken
    3,2
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Resident Evil

    Resident Evil

    21. März 2002 / 1 Std. 41 Min. / Horror, Fantasy, Sci-Fi
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
    Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls erinnerungslosen Spence (James Purefoy) mit in den Hive, ein unterirdisches Labor, in dem Wissenschaftler der mächtigen Umbrella Corporation an tödlichen Viren forschen. Von den Soldaten erfahren Alice und Spence, dass sie ebenfalls zum Team gehören. Der Hauptcomputer des Hive, die Red Queen, hat alle Mitarbeiter getötet und ein Gas freigesetzt, dass Alice und Spence an der Erdoberfläche ihr Erinnerungsvermögen kostete. One und sein Team sollen herausfinden, wie es dazu kam...
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Resident Evil 2: Apocalypse

    Resident Evil 2: Apocalypse

    10. September 2004 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Action, Fantasy
    Von Alexander Witt
    Mit Milla Jovovich, Sienna Guillory, Oded Fehr
    Niemand scheint mehr da zu sein. Nachdem Alice (Milla Jovovich) im Krankenhaus aufgewacht ist, bietet sich ihr ein Bild der Zerstörung: Die Straßen sind menschenleer, überall sieht man Blutspuren, kaputte Autos und eingeschlagene Fenster. Anscheinend sind die Zombies aus ihrem unterirdischen Gefängnis entkommen. Racoon City liegt in Trümmern, die meisten Menschen sind durch Bisse und anschließende Infektion selbst zu Zombies geworden. Die Stadtgrenze ist von der Umbrella Corporation abgesperrt, niemand darf raus. Frisch bewaffnet zieht Alice los, um der Ursache für die Katastrophe auf den Grund zu gehen. Zusammen mit anderen Flüchtlingen wie Ex-Cop Jill Valentine (Sienna Guillory) und Elitekämpfer Oliveira (Oded Fehr) erhält sie die Chance zur Flucht...
    Pressekritiken
    1,8
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • First Person Shooter

    First Person Shooter

    17. August 2015 / 1 Std. 20 Min. / Horror, Action
    Von Andreas Tom
    Mit Andreas Tom, Atlanta Amanda Lützelschwab, Hans Lützelschwab
    Der etwas labile „Held“ (Andreas Tom) muss seine schwangere Ehefrau Linda (Ines Klein) aus den Fängen des skrupellosen Dr. Rollstuhl (Sebastian Kettner) befreien. Der Wissenschaftler hält die junge Frau in einer bereits verrottenden Versuchsklinik gefangen. Dort entwickelte er das hochansteckende Zombie-Virus, welches bereits ausgebrochen ist und das ganze Areal verseucht. Bis an die Zähne bewaffnet macht sich der werdende Vater auf den Weg in die düsteren Flure des alten Gemäuers und kämpft sich durch Horden von untoten Angreifern. So dringt er immer weiter in das Innere des Komplexes vor, lässt Etage um Etage hinter sich. Er muss sich beeilen; bei der Rettung seiner Frau und seines ungeborenen Kindes bleibt dem „Helden“ nicht viel Zeit, denn die Regierung will in den frühen Morgenstunden die Umgebung um die Klinik dem Erdboden gleichmachen und die Infizierten samt Erreger auf diese Weise zerstören.Der Film wird aus der Ego-Shooter-Perspektive erzählt.
    User-Wertung
    2,9
    Teaser anzeigen
  • Survival

    Survival

    26. August 2014 / 1 Std. 37 Min. / Action, Horror
    Von Michael Effenberger, Frank Raffel
    Mit Frank Raffel, Martin Geuer, Wesly Howard
    Nach der Entführung seiner Tochter Susan engagiert der kanadische Großindustrielle Andrew Roberts (Vlasto Peyitch) den traumatisierten Ex-Navy Seal Frank Mitchell (Frank Raffel), um nach ihr zu suchen. Seine Spur führt ihn nach Polen, wo Roberts Organisation ein unterirdisches Genforschungslabor betreibt. In der verlassenen, heruntergekommenen Fabrik muss Mitchell feststellen, dass ein fehlgeschlagenes Experiment die Mitarbeiter und sämtliche Menschen in der abgelegenen Region zu blutrünstigen Zombies mutieren ließ. Nicht nur den lebenden Toten muss sich der Ex-Elitesoldat erwehren, auch eine Söldnertruppe, die die Katastrophe vertuschen soll, stellt sich ihm in den Weg. Aus der Rettungsmission wird ein unerbittlicher Kampf ums nackte Überleben …
    User-Wertung
    2,8
  • Robin Hood: Ghosts of Sherwood

    Robin Hood: Ghosts of Sherwood

    6. September 2012 / 1 Std. 40 Min. / Action, Abenteuer, Horror
    Von Oliver Krekel
    Mit Martin Thon, Kane Hodder, Tom Savini
    Nach einer fünfjährigen Reise in den Diensten ihres Cousins, des Sheriff von Nottingham (Tom Savini), kehrt Maid Marian (Ramona Kuen) in den Sherwood Forest zurück und wird prompt überfallen. Dank ihrer exzellenten Kampfkünste gelingt es ihr, mit Hilfe eines mysteriösen Mannes in grünem Gewand, den Angriff der Räuber zu überleben. Ihr Retter entpuppt sich als der gesuchte Bandit Robin Hood (Martin Thon), der sie in sein Versteck bringt. Seine selbstlose Art und sein Charme nehmen sie sofort für ihn ein und Marian beschließt, den Held mit seinen Mannen in das Schloss einzuschleusen, um einen riskanten, aber ertragreichen Diebstahl auszuführen. Doch ihr Plan geht nach hinten los und Robin und seine Freunde werden gefangengenommen. Die nun folgenden Ereignisse ändern die Leben aller Beteiligten – vor und nach dem Tod…
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Legend Of Hell

    Legend Of Hell

    31. Januar 2013 / 1 Std. 20 Min. / Action, Horror, Fantasy
    Von Olaf Ittenbach
    Mit Karen Breece, James Matthews, Wayne Darrin
    Bei einer Ausgrabung in Marokko stößt die Archäologin Selma (Karen Breece) auf ein 5000 Jahre altes Portal und eine zugehörige Karte, die in einer seit mehreren Jahrtausenden ausgestorbenen Geheimsprache verschlüsselt wurde. Damit zieht sie die Aufmerksamkeit des zwielichtigen Moses (James Matthews) auf sich, der sich als Kunsthändler vorstellt und vorgibt, ihr das kostbare Fundstück abkaufen zu wollen. Bei einem Treffen erschießt er Selma jedoch stattdessen und nimmt ihr die Karte einfach ab. Als er diese nutzt, um das Portal zu öffnen, werden die Tore zur Hölle aufgestoßen. Selma ist indes nicht endgültig tot, sondern springt nun durch verschiedene Zeiten und Leben, um ihren Fehler zu korrigieren und so den drohenden Weltuntergang zu verhindern. Dabei stellt sie sich gemeinsam mit tapferen neuen Weggefährten den finsteren Mächten der Unterwelt entgegen.
    User-Wertung
    3,0
  • The Purge 2: Anarchy

    The Purge 2: Anarchy

    31. Juli 2014 / 1 Std. 43 Min. / Horror, Action, Thriller
    Von James DeMonaco
    Mit Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
    Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und alle anderen Untaten legal sind, befindet sich das Land im Ausnahmezustand. Während einige Bürger mit hochentwickelten Sicherheitssystemen in ihren Häusern ausharren und ihre Familien beschützen, gehen andere auf die Jagd. Aber auch das Jagen ist nicht ungefährlich, denn die Straßen gleichen einem Kriegsgebiet. Während sich "The Purge" mit den Erlebnissen einer Vorstadt-Familie befasste, behandelt "The Purge 2" nun die zeitgleichen Ereignisse in der Innenstadt, als das Auto eines jungen Paares (Kiele Sanchez, Zach Gilford) liegen bleibt…
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Underworld: Awakening

    Underworld: Awakening

    2. Februar 2012 / 1 Std. 30 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Måns Mårlind, Björn Stein
    Mit Kate Beckinsale, Theo James, India Eisley
    Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve (India Eisley) ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht, den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael (Scott Speedman) zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiß, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihren größten Gegner besiegen, die Organisation Antigen. Sie ist dabei, Super-Lykaner zu erschaffen...
    Pressekritiken
    2,2
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Abraham Lincoln Vampirjäger

    Abraham Lincoln Vampirjäger

    3. Oktober 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Timur Bekmambetov
    Mit Benjamin Walker, Dominic Cooper, Anthony Mackie
    Als kleiner Junge musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf entsetzliche Art und Weise von mysteriösen Wesen brutal ermordet wurde. Das hat den Jungen schon früh abgehärtet und ihm auf seinem Weg durch den Krieg schlussendlich zur 16. Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika verholfen. Seit seiner Kindheit schreibt er seine Erlebnisse in einem Tagebuch nieder. Darin offenbart er auch die schockierende Wahrheit, dass seine Mutter von Vampiren getötet wurde. Sein Vertrauter Henry Sturgess (Dominic Cooper) bringt dem politisch ambitionierten Schützling schließlich die effiziente Bekämpfung der Blutsauger bei. Über die Zeit wird Lincoln immer mehr bewusst, dass die Vampire planen, sein Heimatland in ihre Gewalt zu bringen. So wird aus dem einstigen Befreier der Sklaven ein geheimer Krieger gegen die Untoten - für das Land, das er führt, und die Menschen, die er liebt - und für sich, um Rache zu nehmen.
    Pressekritiken
    3,1
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Bait - Haie im Supermarkt

    Bait - Haie im Supermarkt

    19. Juli 2013 / 1 Std. 34 Min. / Horror, Action
    Von Kimble Rendall
    Mit Xavier Samuel, Phoebe Tonkin, Sharni Vinson
    In einer verschlafenen australischen Küstenkleinstadt werden die Kunden in einem Untergrundsupermarkt von einem verrückten Ganoven terrorisiert, als das Unglaubliche passiert: Ein monströser Tsunami begräbt die gesamte Stadt unter Wassermassen. Josh (Xavier Samuel), Kyle (Lincoln Lewis), Heather (Cariba Heine), Jaime (Phoebe Tonkin) und Ryan (Alex Russell) können sich in dem Geschäft vor der ersten großen Welle retten. Von den Wassermassen eingeschlossen, müssen die Überlebenden jedoch schnell feststellen, dass nicht nur von dem drohenden Wassereinbruch Gefahr ausgeht. Der Tsunami hat eine ganz besondere Bedrohung ins Einkaufszentrum gebracht: weiße Haie. Das Wasser steigt unaufhörlich und bringt die hungrigen Bestien ihren Opfern näher und näher. Zudem droht der Truppe auch Gefahr aus den eigenen Reihen. Josh hat jedoch schon einmal tragische Erfahrungen mit einem Hai gemacht und könnte für seine Mitstreiter zum lebensrettenden Schlüssel werden…
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Wolves

    Wolves

    20. Februar 2015 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Action
    Von David Hayter
    Mit Lucas Till, Jason Momoa, Merritt Patterson
    Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner Highschool, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor (Jason Momoa), dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman (Stephen McHattie), einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina (Merritt Patterson) verliebt, scheint ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen...
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Die Horde

    Die Horde

    1. Juli 2010 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Action
    Von Yannick Dahan, Benjamin Rocher
    Mit Claude Perron, Jean-Pierre Martins, Eriq Ebouaney
    Franck Jimenez' (Aurelien Recoing) Partner wurde erschossen - der Cop sinnt auf Rache. Verantwortlich für den Mord ist die von den Brüdern Adewale (Eriq Ebouaney) und Bola (Doudou Masta) angeführte Markudis-Bande. Bei seiner Selbstjustizaktion wird Franck von seinen Kollegen Aurore (Claude Perron), Ouessem (Jean-Pierre Martins) und Tony (Antoine Oppenheim) begleitet. Bald kennen die Polizisten den Aufenthaltsort der Gang: ein Hochhaus in einer Pariser Banlieue. Bei einem bleihaltigen Duell mit den Gangstern kommt Jimenez ums Leben, während die verbliebenen Polizisten von den Markudis gefangen genommen werden. Dann aber müssen Beamte und Kriminelle eine ungewohnte Allianz schließen, denn hunderte Zombies wanken in Richtung Hochhaus...
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,5
    Filmstarts
    1,5
    Teaser anzeigen
  • Der Killer

    Der Killer

    5. April 2012 / 1 Std. 24 Min. / Action, Horror, Thriller
    Von Neil Mackay
    Mit Bryan Larkin, Bob Cymbalski, Hugh Lambe
    Nach einem erfolgreichen Überfall wollen sich sechs skrupellose Bankräuber (unter anderem gespielt von Bryan Larkin) in einer verlassenen Waldhütte vor den Behörden verstecken, um am nächsten Tag mit der Beute weiterzuziehen. Doch so verlassen wie es anfangs scheint ist die Hütte nicht. Als am nächsten Morgen das Auto inklusive dem Geld verschwunden ist, werden die Gangster unruhig. Bald bemerken sie einen mysteriösen Fremden (Hugh Lambe), der offensichtlich eine besondere militärische Ausbildung genossen und absolut nichts für sechs Schwerverbrecher in seiner Hütte übrig hat...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • 2012 Zombie Apocalypse

    2012 Zombie Apocalypse

    23. Februar 2012 / 1 Std. 27 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Nick Lyon
    Mit Ving Rhames, Lesley-Ann Brandt, Taryn Manning
    Monate nachdem eine Zombieplage 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausgelöscht hat, kämpft sich eine kleine Gruppe von Überlebenden quer durchs Land, um zu einem Flüchtlingslager auf der Insel von Catalina zu gelangen, von dem die Gruppe gerüchteweise erfahren hat.
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    0,5
    Teaser anzeigen
  • Frankenstein's Army

    Frankenstein's Army

    24. September 2013 / 1 Std. 24 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Richard Raaphorst
    Mit Karel Roden, Joshua Sasse, Robert Gwilym
    Ostfront 1945: Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs stoßen sowjetische Truppen an der Ostgrenze Deutschlands auf ein verstecktes Labor der Nationalsozialisten. Ein Hilferuf ihrer Kameraden hat sie an diesen unheimlichen Ort geführt. Im Labor finden sie Teile von Leichen und eigenartige Skelette, die aussehen, als seien sie halb Mensch, halb Maschine. Je weiter die Soldaten in das Gebäude vordringen, desto furchterregender wird der Anblick. Plötzlich wird die Gruppe von unbekannten Kreaturen angegriffen. Es sind die Superkrieger von Victor (Karel Roden), der das Labor leitet und auf Grundlage der legendären Arbeit Doktor Frankensteins versucht, eine Armee von übermächtigen Kriegern zu produzieren. Als Werkstoff dienen ihm die Körperteile der im Kriege gefallenen deutschen Soldaten. Der wahnsinnige Victor will auch die Eindringlinge entsprechend ausschlachten, denn er braucht dringend neues Material für seine Geschöpfe.
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    3,5
    Teaser anzeigen
  • Clive Barkers Midnight Meat Train - Mitternachtsfleischzug

    Clive Barkers Midnight Meat Train - Mitternachtsfleischzug

    5. Dezember 2013 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Action, Thriller
    Von Ryûhei Kitamura
    Mit Bradley Cooper, Vinnie Jones, Brooke Shields
    Den aufstrebenden Fotografen Leon Kauffman (Bradley Cooper) interessieren keine Postkartenmotive, er will die schmutzige Seite der Großstadt porträtieren. Eines Nachts bekommt er eine Gang, die eine junge Frau bedroht, vor die Linse und rettet sie vor Schlimmerem. Die angesehene Ausstellungsleiterin Susan Hoff (Brooke Shields) ist von seinen Aufnahmen beeindruckt, fordert Leon aber dazu auf, mehr Material zu sammeln. Am nächsten Tag erkennt er die junge Frau wieder – als Mordopfer in einer Zeitungsanzeige. Und mehr noch: Auf einem seiner Bilder bemerkt er eine mysteriöse Gestalt, die er zufällig auch an einem anderen U-Bahn-Ausgang abgelichtet hat. Trotz heftiger Einwände seiner Freundin Maya (Leslie Bibb) begibt sich Leon zunehmend obsessiv auf die Suche nach der Gestalt, in der er bald einen Serienmörder (Vinnie Jones) vermutet...
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
Back to Top