Quatsch und die Nasenbär-Bande
    Deine Meinung zu Quatsch und die Nasenbär-Bande ?

Veröffentlicht am 29. November 2014
    Herrlich anarchischer Kinderfilm voller verrückter Ideen. Kino hat gegrölt vor Lachen.
    Ab 5 Jahren absolut zu empfehlen und auch für Eltern sehenswert.
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2014
    Sehr skuriller, verrückter Kinderfilm, bei dem die Eltern wohl mehr gelacht haben als die Kinder. Die Kindergartenkinder spielen ihre Rollen fabelhaft. Die Geschichte ist überzeichnet und streckenweise grotesk, was für jüngere Kinder kaum verständlich ist. Ein herrliches Plädoyer für ungewöhnliche Ideen und mehr bunte Vielfalt im Leben!
    Veröffentlicht am 15. August 2015
    Mal ein erfrischend anderer Kinderfilm, welcher zwar skuriel, aber dafür sehr amüsant für Klein und Groß ist.
    Veröffentlicht am 2. November 2014
    Zu viel unrealistischer Blödsinn, zu viel Gesinge... Die besten Szenen waren die aus dem Trailer. Die eigentliche Handlung stimmt nur teilweise mit dem Trailer überein. Das Ende komplett unrealistisch. Die "Stunts" der Kids hätten im wahren Leben tödlich für diese geendet. Mit nem zig-Meter hohen Kran umstürzen, mit ner lok entgleisen und überschlagen, mit der Feuerwehr ein salto machen und dann im See untergehdn.... Und und und...

Nicht ein Kind im Kino hat gelacht!
    Schade ums Geld!