Mein Konto
    Viktor
     Viktor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
    Regie: Philippe Martinez
    |
    Drehbuch: Philippe Martinez
    Besetzung: Gérard Depardieu, Elizabeth Hurley, Eli Danker
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sieben Jahre hat der französische Kunstdieb Viktor Lambert (Gérard Depardieu) nach einem fehlgeschlagenen Diebstahl im Gefängnis absitzen müssen. Nun ist er wieder auf freiem Fuße, doch der in die Jahre gekommene Viktor muss erfahren, dass sein geliebter Sohn Jeremy (Jean Baptiste Fillon) in Moskau auf mysteriöse Weise ermordet wurde. Viktor reist sofort nach Moskau, um Rache an den Mördern seines Sohnes zu nehmen. Bei diesem Vorhaben wird er auch von der attraktiven Alexandra (Elizabeth Hurley) und seinem ehemaligen Komplizen, dem Ballett-Choreografen Souliman (Eli Danker), unterstützt. Als er auch noch erfährt, dass die Freundin (Polina Kuzminskaya) seines Sohnes ein Kind von Jeremy erwartet, kann Viktor nicht mehr länger an sich halten. Er muss die russischen Schwerverbrecher, die das Leben von Jeremy auf ihrem Gewissen haben, mit allen Mitteln zur Strecke bringen...

    Trailer

    Viktor Trailer OV 1:45
    Viktor Trailer OV
    457 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gérard Depardieu
    Rolle: Viktor Lambert
    Elizabeth Hurley
    Rolle: Alexandra Ivanov
    Eli Danker
    Rolle: Souliman
    Polina Kuzminskaya
    Rolle: Katerina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $10.000.000
    Sprachen Französisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top